Neuauflage der Monographie „Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg“ erschienen

Zum dritten Mal hat die IHK in Zusammenarbeit mit dem Verlag Kommunikation und Wirtschaft die Monographie „Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg“ veröffentlicht. Die Neuauflage beinhaltet zahlreiche Informationen und spannende Entwicklungen in der Wirtschafts- und Wissenschaftslandschaft der Region Bonn/Rhein-Sieg.

„Die Region ist in Bewegung und entwickelt sich äußerst dynamisch: Bonn und der Rhein-Sieg-Kreis sind eine Wachstumsregion“, so IHK-Präsident Wolfgang Grießl und Hauptgeschäftsführer Dr. Hubertus Hille in ihrem Vorwort.

ORBIT ist zum ersten Mal in der Monographie vertreten und stellt sich als regionales IT-Unternehmen und attraktiver Arbeitgeber vor (s. S. 95).

Lesen Sie hier die „Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg“ online.


Infos:
Dezember 2016
3., völlig neue Ausgabe
gebunden, durchgehend vierfarbig mit Schutzumschlag
184 Seiten; zweisprachig dt./engl.
ISBN: 978-3-88363-383-1
33 Euro

Die Monographie ist im örtlichen Buchhandel erhältlich beziehungsweise bestellbar.