Weg von Schwarz-Weiß – ein Plädoyer für ITSM

ORBIT hat in der aktuellen Ausgabe der itSM-Zeitschrift zu dem Thema "ITSM Classic – Erfahrungen bei ITIL-Einführungen & Verbesserungen" (Heft 39) einen Artikel zu den Herausforderungen in ITSM-Projekten veröffentlicht.

ITSM-Projekte scheinen die Königsdisziplin der IT-Projekte zu sein, da hier neben fachlichen Qualitäten auch strategische Stärken und Kommunikation erfolgskritisch sind. Welche klassischen Fehler begangen werden und wie diese vermieden werden können, ist in Frameworks wie ITIL beschrieben, doch der Weg zur Realisierung bleibt beschwerlich ...

Lesen Sie hier den ganzen Artikel "Weg von Schwarz-Weiß – ein Plädoyer für ITSM".

it Service Management ist die Mitgliederzeitschrift des IT Service Management Forums (itSMF) Deutschland e. V. Die gesamte Ausgabe können Sie auf der Webseite des itSMF erwerben.

Kontaktdaten

Sprechen Sie uns an!

Unser Spezialist für dieses Thema:

Jens Zange
Tel +49 228 95693-674
Fax +49 228 95693-99

jens.zange@orbit.de

Kontaktformular