Whitepaper

Sie möchten mehr über Sachverhalte und Hintergründe aus der IT erfahren? Dann lesen Sie unsere kostenlosen Whitepaper. Unsere Experten haben ihr Fachwissen für Sie kompakt und praxisgerecht zusammengefasst.

Bisher erschienen:

KPIs im Service Desk - Dos & Don'ts

Sie erhalten einen Einblick, wie Sie basierend auf Ihrem Service Desk Ihre Erfolgsbeiträge zuverlässig messen, belegen und proaktiv steuern können.
Hier geht es zum Whitepaper KPIs im Service Desk – Dos & Don'ts

Reifegrade – Qualitätsverbesserung oder Marketinggag?

In diesem Whitepaper erhalten Sie einen kurzen Einblick in einige Reifegradmodelle und erfahren, wie Sie mithilfe der Reifegrade einen Verbesserungsprozess erreichen.
Hier geht es zum Whitepaper Reifegrade – Qualitätsverbesserung oder Marketinggag?

Change Management in IT-Projekten

In diesem Whitepaper wird erläutert, warum Change Management in Projekten unverzichtbar ist und – angepasst an die Projektumgebung – ein pragmatisches und effizientes Werkzeug sein kann. Eine echte Alternative zur Änderung auf Zuruf!
Hier geht es zum Whitepaper Change Management in IT-Projekten

Kontaktdaten

Sprechen Sie uns an!

Unser Spezialist für dieses Thema:

Henrike Knopp
Tel +49 228 95693-513
Fax +49 228 95693-99

henrike.knopp@orbit.de

Kontaktformular