ONLINE-Seminar: KI im Kundenservice
Der Copilot hilft beim Spagat zwischen hohen Ansprüchen und knappen Ressourcen
Anmeldung zum Online-Seminar „KI im Kundenservice“
Kundenservice im Spannungsfeld!
Einerseits: hohe Erwartungen. Anderseits: fehlende Voraussetzungen.
Die Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen und praktikable Lösungen für ihre individuellen Probleme.
Sie wünschen sich motivierte Service-Mitarbeiter*innen, personalisierte Service-Angebote und zufriedene Kunden. Und das alles mit einem überschaubaren Aufwand an Zeit und Kosten.
Nutzen Sie KI als Game Changer!
Diese Ziele rücken jetzt in Reichweite, denn KI hilft Ihren Service-Mitarbeiter*innen,
- Probleme zuverlässig zu lösen
- Anfragen fachkundig zu beantworten
- Routineaufgaben schneller zu erledigen
- Services in gleichbleibend hoher Qualität zu liefern
Lassen Sie sich einmal mehr von KI überraschen!
Unser KI-Experte Marc Schlösser zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, wie kompetent KI den Kundenservice unterstützt!
Wann & wo? Im Online-Seminar am Dienstag, 26.11.2024, um 10:00 Uhr