ORBIT ist Elite-Partner von Pure Storage

Bonn, 22. August 2018 Die Kooperation von ORBIT und Pure Storage entwickelt sich seit 2013 kontinuierlich zu einer Erfolgsgeschichte: Als Partner der ersten Stunde in Deutschland konnte ORBIT seitdem eine Vielzahl von Projekten mit Pure Storage erfolgreich realisieren. Das Engagement und Knowhow von ORBIT wurde 2014 durch die Ernennung zum „Gold Partner“ gewürdigt und aktuell durch die Zertifizierung als „Elite-Partner“ erneut von Pure Storage bestätigt.

Im Mai hatte Pure Storage auf der Konferenz Pure//Accelerate 2018 sein neues 2-stufiges Partnerprogramm vorgestellt: Neben der Einstiegsstufe „Preferred“ wurde der Spitzenstatus „Elite-Partner“ eingeführt, der nur auf Einladung von Pure Storage hin erteilt wird. Aufgrund seiner hohen Technologie-Kompetenz, dem großen Kundenstamm und gezielten Marketing-Aktivitäten hat ORBIT diesen höchsten Status nun verliehen bekommen.

Pure Storage Inc. wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Firmensitz in Mountain View, Kalifornien. Das Unternehmen bietet rein flashbasierte Enterprise-Storage-Lösungen für die Server-und Desktop-Virtualisierung, Datenbanken, Cloud Computing, Oracle und Microsoft SQL.

Kontaktdaten

Sprechen Sie uns an!

Unser Spezialist für dieses Thema:

Karsten Henke
Tel +49 228 95693-597
Fax +49 228 95693-99

karsten.henke@orbit.de

Kontaktformular
Datenschutzerklärung*