1st-Level-Support für das IT-Team von YNCORIS im Chemiepark Knapsack

Entlastung für das IT-Team – das brauchte die YNCORIS GmbH & Co KG. ORBIT leistet genau das – mit der Bearbeitung von 1000 Support-Anfragen im Monat.

Deutlich weniger Routine-Aufgaben und damit endlich mehr Zeit für dringend wichtige IT-Projekte – von diesen Pluspunkten profitiert das IT-Team von YNCORIS, seit das Managed-Service-Team von ORBIT den Service Desk übernommen hat: Die Bearbeitung der 1st-Level-Tickets ist zuverlässig gesichert. 2nd-Level-Tickets werden über das Ticketrouting an das YNCORIS-Team weitergeleitet.

Der IT-Team-Leiter von YNCORIS schätzt die kollegiale Zusammenarbeit sowohl mit dem Service-Team von ORBIT wie auch mit dem ORBIT-IT-Service-Manager: Der regelmäßige Austausch ermöglicht schnelle, flexible Anpassungen und eine kontiuierliche Weiterentwicklung des 1st-Level-Supports.

Lesen Sie die vollständige Erfolgsgeschichte.