FlashStack CI von Pure Storage

Pure Storage stellt den FlashStack CI vor. Die Converged Infrastructure ist eine Kombination aus Pure Storage FlashArrays mit VMware- und Cisco-Technologie sowie einem umfassenden Support aus einer Hand.

Pure Storage bringt die FlashStack™ Converged Infrastructure auf den Markt. FlashStack CI ist eine Kombination aus Pure Storage FlashArrays (FA-400 Serie) mit Server, Netzwerk und Virtualisierungs-Technologie von VMware und Cisco. Praktisch ist der umfassende Support aus einer Hand.

Die meisten "Converged Infrastructures" basieren auf langsamen, komplexen und unförmigen Disk Storage Systemen, die mit den Anforderungen einer zeitgemäßen IT-Umgebung einfach nicht Schritt halten können. Hier macht FlashStack den Unterschied. Was für die Pure Storage FlashArrays gilt, gilt auch für den FlashStack: einfach zu beschaffen, aufzustellen, zu bedienen und upzugraden. Schneller, effizienter, hochperformant.

Weitere Informationen finden Sie u.a. hier.