Forever Flash

Pure Storage hat Storage revolutioniert und ermöglicht neue Dimensionen im Betrieb von Rechenzentren. Die All-Flash-Array-Systeme von Pure Storage stehen für Kontinuität, schrittweise sowie unterbrechungsfreie Erweiterung, höchste Performance, Inline-Deduplizierung und -Komprimierung der Daten.

Gratis Update für Ihr Storage

Mit "Forever Flash" bestreitet Pure Storage ganz neue Wege und bietet Investitionssicherheit für bereits bestehende Systeme. Durch eine längere Nutzungsdauer der Storagesysteme sinken die TCOs - ein deutlicher Vorteil gegenüber dem Einsatz älterer Systeme, die nach nur einigen Jahren erneuert werden mussten. Die Verlängerung der bestehenden Wartung oder die Erweiterung des bestehenden Arrays enthält gleichzeitig ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Hard- und Software-Controllergeneration.

Weitere Informationen finden Sie unter www.foreverflash.de