Jubel-Jubiläum: 35 Jahre ORBIT IT-Solutions

35 Jahre ORBIT IT-Solutions

Vielen Dank unseren engagierten Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern sowie unseren Kunden, die wir teilweise schon viele Jahre unterstützen dürfen.

ORBIT IT-Solutions feiert sein 35-jähriges Bestehen und blickt damit auf über 3 Jahrzehnte kontinuierliches Wachstum zurück. Bereits seit 1985 bietet ORBIT individuelle System- und Softwarelösungen sowie Services für große und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen – von der Lebensmittelindustrie über Maschinenbau und Gesundheitswesen bis zu Verkehrsbetrieben. Dabei haben wir uns immer wieder verändert, verbessert, weiterentwickelt und so den Bedürfnissen des Marktes angepasst.

Wir freuen uns sehr, dass wir einige unserer ersten Kunden noch heute unterstützen dürfen. Nicht wenige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon sehr lange dabei und halten ORBIT bereits über Jahre oder sogar Jahrzehnte die Treue.

Da bleibt nur zu sagen: auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.