E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt

Aktuelle Nachrichten von ORBIT

Mobiles Arbeiten in turbulenten Zeiten

Microsoft Teams für mobiles Arbeiten

Microsoft bietet die Lizenzen für Office 365 E1 für 6 Monate kostenfrei an, damit Unternehmen in Zeiten von Homeoffice handlungsfähig bleiben.

Die aktuelle Lage durch das Coronavirus erfordert von Unternehmen enorme Flexibilität. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen mobil, d. h. im Homeoffice, arbeiten. Aber was ist, wenn die bestehende IT-Infrastruktur gar nicht darauf ausgelegt ist?

Der Soft- und Hardware-Hersteller Microsoft hat auf die erschwerte Situation reagiert und bietet derzeit die Lizenzen für seine E1-Version von Office 365 für 6 Monate kostenfrei an.

Mit unserem Quick Onboarding unterstützen wir Unternehmen bei der Einrichtung und richtigen Nutzung von Office 365. Innerhalb von 2 Tagen sind Sie startklar und können die Vorteile des flexiblen Arbeitens für sich nutzen.

Hier geht es zu weiteren Informationen und zum Angebot.