On-air: der neue Podcast von ORBIT

...und noch ein Tech-Podcast?! Ja! Im neuen ORBIT-Podcast reden wir über aktuelle Themen der Branche und bieten darüber hinaus Einblicke in unseren IT-Alltag.

Im neuen ORBIT-Podcast reden wir über aktuelle Themen der Branche...ganz praktisch, ganz nah am Kunden. Unsere projekterfahrenen Consultants stellen sich im Interview aktuellen Fragen, erläutern gängige Probleme oder berichten von neuen Entwicklungen. Das Themenspektrum reicht von technischer Hardware und Umsetzung über Cloudlösungen bis hin zu Projektmethoden. Statt langatmiger Ausführungen halten wir die Folgen "kurz & knackig" – ideal für Zwischendurch, besten geeignet als kurzer Einblick in ein Thema. Anregungen von Hörern und Kunden sollen zukünftig einfließen – schreiben Sie uns gerne an marketing@remove-this.orbit.de

Komm, wir machen heut mal New Work …

In der ersten Folge baten wir Miriam Stuhlmacher, Consultant bei ORBIT, an das Mikrofon. Sie beschäftigt sich mit dem Thema "New Work". Sind wir jetzt alle hyperagil? Ade Hamsterrad, hallo vegane Pausenburger? Wie startet man "New Work", wenn wir über die Klischees hinausdenken? https://blog.orbit.de/podcast/