ORBIT erreicht Gold-Kompetenz für Cloud Productivity bei Microsoft

ORBIT erzielt Gold-Kompetenz für Cloud Productivity
ORBIT erzielt erneut Erfolge - die Gold-Kompetenz für Cloud Productivity. Es ist die 10. Kompetenz beim langjährigen Microsoft-Partner in Folge.

ORBIT erzielt die 10. Kompetenz im Microsoft-Partner-Programm in Folge – die Gold-Kompetenz für Cloud-Productivity. Somit haben wir bereits fünf Silber- und ebenso viele Gold-Kompetenzen bei Microsoft erworben.

ORBIT überzeugt immer wieder aufs Neue mit fundiertem Knowhow, hochqualifizierter Beratung und individuellem IT-Service. Dies spiegelt sich in den zahlreichen Kompetenzen von Microsoft wider. Mit der 10. Kompetenz gehören wir nun zu den Top 3-Microsoft-Anbietern in der Region Köln/Bonn.

Doch wie hat ORBIT die Gold-Kompetenz erreicht? ORBIT bietet einen Service rund um Vernetzung von Microsoft-Technologien und -Produkten. Unsere ORBIT-Mitarbeiter verfügen über Kenntnisse in den Bereichen Modern Workplace und Business Applications – von Microsoft SharePoint über Microsoft 365 bis Dynamics 365. Der Mix aus technischem Knowhow und Kundennähe ist es, der die Zufriedenheit unserer Kunden steigert und mit dem wir zahlreiche Projekte gemeistert haben.
Neben unseren qualifizierten ORBIT-Mitarbeitern sind wir jedoch auf einen weiteren Erfolg stolz – ein Erfolg, der wesentlich zum Erreichen der 10. Kompetenz beigetragen hat – monatlich sind es weit über 4.000 aktive User der ORBIT-Kunden, die Microsoft-Lösungen, wie Exchange Online, SharePoint Online, Teams oder Yammer nutzen.

Weiterhin bieten wir als Cloud Solution Provider (CSP) unseren Kunden u.a. die Möglichkeit Microsoft Cloud-Services durch ein Self-Service-Portal bereitzustellen. Außerdem sind wir einer der ersten Ansprechpartner für unsere Kunden, um deren technische Barrieren zu lösen.

Im Vergleich zu zahlreichen anderen IT-Dienstleistungsanbietern weist ORBIT einen eindeutigen Vorteil auf: alle Services − von Beratung, Implementierung und Migration bis hin zur Qualitätssicherung können miteinander verbunden werden, sodass der Kunde ein Allround-Paket erhält.

In diesem Sinne − auf eine Zukunft mit weiteren Kompetenzen und zufriedenen Kunden.