ORBIT kooperiert mit TRUECHART

Bonn, 04.03.21 – Mit TRUECHART lassen sich digitale Geschäftsberichte per Kommentar- und Chat-Funktion als Kollaborationsplattform nutzen.

Das Business-Intelligence-Team von ORBIT unterstützt mittelständische Unternehmen beim Reporting und bei der Analyse ihrer Geschäftsdaten. Die Partnerschaft mit TRUECHART eröffnet neue Perspektiven für das Reporting: Denn TRUECHART integriert eine Kommentar- und eine Chat-Funktion direkt in die digitalen Geschäftsberichte.

Mit der Kommentarfunktion markieren Anwender unklare Daten, notieren Fragen, hinterlegen Fachinformationen und verknüpfen ihre Notationen datenpunktgenau mit den Werten. Im KPI-Chat diskutieren alle verantwortlichen Personen die Daten in Echtzeit und heften die Ergebnisse ihrer Diskussion direkt an die Daten. Dabei funktioniert der KPI-Chat so schnell und einfach wie ein Quick-Messenger.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.