Support-Ende für Microsoft Office 2010 und Windows 7

Der Support für Microsoft Office 2010 und Windows 7 endet 2020. Damit Sie auch in Zukunft sicher arbeiten können, haben wir für Sie alle wichtigen Informationen zum End of Support zusammengestellt:

Der Support für Windows 7 endet am 14.01.2020 und für Office 2010 wird es ab dem 12.10.2020 keinen Support mehr geben.

Windows- und Office-Anwendungen werden nach diesem Datum zwar weiterhin gestartet und ausgeführt, allerdings bedeutet veraltete Software immer ein Risiko für Unternehmen: Es wird keine Softwareupdates mehr von Microsoft geben – auch keine Sicherheitsupdates. Geräte, die nicht unterstützte Software ausführen, sind nicht geschützt.

Es wird also Zeit, dass Sie sich Gedanken über die Erneuerung Ihrer Software machen!

ORBIT berät Sie,

• welche Optionen Sie haben, Ihre Software upzudaten
  • ob für Ihr Unternehmen eine On-Premises-Lösung, der Umstieg in die Cloud (Office/Microsoft 365) oder eine hybride Variante die beste Wahl ist
  • welche weiteren Möglichkeiten sich Ihnen bieten – unabhängig davon, für welche der Alternativen Sie sich entscheiden.

Jetzt Termin vereinbaren

Machen Sie mit uns einen Termin zum kostenfreien "Check-up" aus. Wir informieren Sie über sinnvolle nächste Schritte und nehmen uns die Zeit, alle Ihre Fragen zu beantworten.

Kontaktieren Sie uns oder machen Sie direkt einen Termin mit uns aus – ganz einfach per E-Mail.