Umfrage "Bestes Systemhaus 2021" von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner

COMPUTERWOCHE und ChannelPartner machen sich auch 2021 wieder auf die Suche nach dem besten IT-Dienstleister. In den letzten Jahren erreichte ORBIT u. a. einen Platz unter den Top-3 in der Kategorie "Bestes mittelständisches Systemhaus". Wir freuen uns auch diesmal wieder auf Feedback von unseren Kunden.

Die Umfrage läuft bis 15. Mai 2021 und richtet sich an Unternehmen, die in den letzten 24 Monaten ein größeres IT-Projekt umgesetzt haben, an dem ein Systemhaus oder ein IT-Dienstleister beteiligt war.

Dabei werden den Teilnehmern u. a. diese Fragen gestellt:

• Wie zufrieden sind Sie mit dem Projekt-Verlauf?
  • Wie effektiv, preiswert und termintreu wurde das Projekt durchgeführt?
  • Wie kompetent und zuverlässig waren die Beratung und die Betreuung?

Hier geht es zur Umfrage Bestes Systemhaus 2021

Für die Antworten werden nur nur wenige Minuten benötigt. Es können mehrere Systemhäuser ausgewählt werden.

Selbstverständlich werden die Angaben streng vertraulich behandelt und anonym unter Wahrung der Datenschutzgesetze ausgewertet.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich an einer Verlosung von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner beteiligen. Als Gewinn winkt ein Apple iPad mini.

Sind Sie zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ORBIT? Dann freuen wir uns, wenn Sie ORBIT angeben.

Bestes_SH_Logo_2021.jpg

jpg 1 MB