Infobroschüre: Collaborative Business Intelligence

Intensiver zusammenarbeiten. Besser entscheiden.

Mit Collaborative Business Intelligence integieren Sie kommunikative und kooperative Funktionen direkt in Ihre digitalen Geschäftsberichte. Dadurch verwandeln Sie einen informativen Report in eine interaktive Kollaborationsplattform und vermeiden Systembrüche. Denn: Der Einsatz weiterer Tools und Medien wird überflüssig.

Wie das funktioniert? Formular ausfüllen und kostenlose Infobroschüre lesen!

Kompakte Infos zu diesen Themen:

• Systembrüche vermeiden, Störfaktoren beseitigen
  • Alert-Funktion – für Informationen just in time
  • Kommentar-Funktion – für datenpunktgenaue Information
  • Aufgaben-Funktion – für effiziente Zusammenarbeit
  • Design-Standards – für Klarheit und Usability

Aktivieren Sie Ihre Geschäftsberichte!

Wünschen Sie sich manchmal, dass Ihre digitalen Geschäftsberichte noch besser im Unternehmen „ankommen“? Und zwar sowohl im Hinblick auf die Verständlichkeit der Berichte wie auch auf die Möglichkeit, die Daten zu diskutieren?

Mit Collaborative Business Intelligence werden Ihre Wünsche wahr.

• Die Alert-Funktion hilft Ihnen schneller zu reagieren, wenn es zu kritischen Abweichungen kommt.
  • Per Kommentar-Funktion nutzen Sie die Reports als Plattform, auf der alle Verantwortlichen diskutieren und zusammenarbeiten.
  • Per Aufgaben-Funktion weisen Sie Arbeitaufträge zu – ohne Umwege, direkt aus dem Report heraus.
  • Durch Standardisierung der Dashboards fördern Sie die allgemeine Verständlichkeit der Reports und räumen den Blick frei für das Wesentliche.

Das Ergebnis: Sie verankern Business Intelligence tiefer im Unternehmen und schärfen das Bewusstsein für den Wert der Daten und die Tragweite ihrer Analyse.

Mit Collaborative Business Intelligence kommunizieren & kooperieren Sie innerhalb Ihres BI-Systems:

Icon Kommentarfunktion: Chart mit Sprechblase

Kommentarfunktion

Kommentieren Sie unklare Daten und hinterlegen Sie Ihre Fragen und Fachinfos – datenpunktgenau in Ihren Reports.

Icon Aufgabenfunktion: Chart und Checkboard

Aufgabenfunktion

Notieren Sie Arbeitsaufträge und senden Sie Aufgaben an die Veranwortlichen, die – direkt aus dem Report – eine Nachricht per Mail erhalten.

Icon Collaboration: Chart und Personenkreis

Integrierte Kommunikation

Gemeinsam das "ganze" Bild "hinter" den Daten entdecken – durch die Zusammenarbeit auf einer Plattform – Ihren Reports.

Icon IBCS: 3 Charts/Diagramme

IBCS®-konforme Vorlagen

Erstellen Sie schnell und einfach IBCS®-konforme Berichte mithilfe vordefinierter Vorlagen.

Sie möchten lieber direkt mit uns reden? Wir freuen uns auf Sie!

Alexandra Monaco

Unsere Expertin für Collaborative BI