Infobroschüre Moderne Zusammenarbeit mit Microsoft Office 365

Flexibel arbeiten egal wo, wann und mit welchem Gerät – so weit die Theorie. Die Praxis zeigt, dass Unternehmen immer noch vor der Herausforderung stehen, die vielfältigen Technologien, die mit der Digitalisierung einhergehen, für sich zu nutzen und mit den kulturellen Anforderungen im Unternehmen zu vereinen. Für die Positionierung am Markt und das Rekrutieren neuer Fachkräfte ist es jedoch notwendig, dass Unternehmen sich intern gut aufstellen: Microsoft Office 365 ist eine Möglichkeit, wie sie eine moderne Arbeitsumgebung gestalten können.

In der Infobroschüre erhalten Sie einen guten Einblick in die Kommunikations- und Kollaborationsplattform von Microsoft, welche Funktionen und Mehrwerte sie sowohl für Fachabteilungen als auch IT-Mitarbeiter in der täglichen Arbeit bietet.

Aus dem Inhalt:

• Moderne Zusammenarbeit in Unternehmen
  • Microsoft Office 365 – ein Überblick
  • Benutzer- und administratorenfreundliche Plattform
  • Vielfältige UCC-Dienste in Microsoft Office 365

Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Sie erhalten dann per Mail einen Link zum Download der Infobroschüre.

Infobroschüre Moderne Zusammenarbeit mit Microsoft Office 365

PDF-Download anfordern

* Pflichtfelder.
Wir nutzen Ihre Angaben nur für eigene Zwecke und geben diese nicht an Dritte weiter. Bitte beachten Sie ergänzend unsere Datenschutzerklärung.