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Customer_Relationship_Management_(CRM)

CRM-Software-Lösung für Projektdienstleister & Professional Service

Mehr Wachstum durch profitable Geschäftsbeziehungen

Dynamics 365 CRM & Power BI: Die Erweiterung für Projektdienstleister

Als Projektdienstleister wissen Sie: Projekte sind keine Routine und stellen besondere Anforderungen – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zur Abwicklung.

Leads & Marketing-Automation

Wollen Sie mehr und chancenträchtigere Leads durch genauere Marktkenntnisse?

Wünschen Sie sich eine frühzeitige Planung und Überwachung Ihrer Leadprozesse?

 

Angebote & Rentabilität

Wollen Sie Projekte fundierter kalkulieren?

Wollen Sie Deckungsbeiträge und damit Ihr Firmenergebnis steigern?

Ressourcen & Skills

Müssen Sie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter erhöhen?

Möchten Sie Anforderungen und Kompetenzen passgenau aufeinander abstimmen?

 

Projektsimulation

Wollen Sie Simulationen einzelner Projektfaktoren oder kompletter Projektszenarien als Planungsinstrument einsetzen?

Integrierbarkeit

Wünschen Sie sich eine Lösung, die das Potenzial Ihrer bestehenden Systeme nutzt und sich nahtlos in Ihre System-Landschaft integriert?

Wir haben die passende Software-Lösung für Sie!

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme: Erleichtern Sie Ihren Projektalltag. Steigern Sie Wachstum & Rentabilität Ihres Unternehmens.

Nahtlose Integration

Unsere Business-Software integriert sich modular und nahtlos in Ihre bestehende Systeme – die Cloud-CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365, Power BI, Office 365 und andere Anwendungen, wie z. B. Jira oder Project Server – und „aktiviert“ das Potenzial dieser Systeme für Ihre spezifischen Anforderungen als Projektdienstleister.

Im Zusammenspiel mit Power BI

Die Kombination der CRM-Anwendung mit Power BI ermöglicht Ihnen, durch die Änderung einzelner Parameter – wie z. B. Tagessätze, Ressourcen,  Einstandspreise oder Abrechnungsquoten – unterschiedliche Projektszenarien durchzuspielen und so

  • die Auswirkung von Risikofaktoren besser zu bewerten
  • Projektpotenziale umfassender zu erschließen
  • Entscheidungssicherheit zu gewinnen

Bedarfsanalyse & Prototyp – so starten wir unsere Beratung!

Mit Microsoft Dynamics 365 CRM verfügen Sie über ein äußerst leistungsstarkes System, das sich mit unserer 365 CRM und Power BI Erweiterung jederzeit so anpassen lässt, dass es Ihre speziellen Anforderungen als Projekt-Dienstleister perfekt unterstützt.

Entscheidend ist aber, was Sie wirklich brauchen. Deshalb ist der 1. Schritt in unserer CRM-Beratung immer eine genaue Bedarfsanalyse und – darauf aufbauend – die Produktion eines Prototyps.

Während der Bedarfsanalyse profitieren Sie vom externen Blick unserer erfahrenen Berater. Der Prototyp vermittelt Ihnen einen realistischen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Dynamics 365 CRM und Power BI Erweiterung für Projektdienstleister.

Fordern Sie weitere Informationen an. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Das bringt’s für Sie:

  • Wachstum durch mehr und bessere Leads
  • Profitable Geschäftsbeziehungen durch Marketing-Automation
  • Höherer, rentabler Auftragsbestand durch gezielten Verkaufschancen- und Angebotskalkulationsprozess
  • Projektkalkulationen mit Projektstrukturplan
  • Signifikante Erhöhung der Projektdeckungsbeiträge
  • Monitoring und Steuerung des Auftragsbestands-Forecast
  • Unterstützung des Skill Managements: Effizienter, passgenauer Ressourcen-Einsatz
  • Szenario-Simulation potenzieller Auftragsbestände, Umsätze und Auslastung der Ressourcen

Das sagen unsere Kunden

"Mit der Arbeit des CRM-Teams sind wir sehr zufrieden. Einerseits liegt das an dem umfassenden Fachwissen, der großen Erfahrung, dem Pragmatismus und der Lösungsorientierung. Andererseits an dem stets angenehmen und freundlichen Umgang, dem Engagement und der Hilfsbereitschaft."

Rudi Erath | Head of Telemarketing/CRM, Programm Manager CENIT Cares | CENIT AG

 

„10 von 10 Punkten für die Zusammenarbeit! Haben wir Fragen, hilft uns das Team schnell. Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir, dass die Erklärungen auch für den Fachanwender nachvollziehbar sind.“ 

Karin Stippler | Kommunikation | Aktion Hoffnung 

„Besonders gut hat mir gefallen, wie die ORBIT-Mitarbeiter technische Zusammenhänge erläutert haben. Selbst ich als Nicht-ITlerin konnte alles schnell und einfach nachvollziehen.“

Kirsten Kanne | Marketing-Leiterin und Projektverantwortliche | Rudolph Logistik Gruppe
 

Unsere CRM-Kunden

Unser CRM-Partner: Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet eine zentrale, cloudbasierte Plattform für Ihre Geschäftsanwendungen. Mithilfe der Microsoft Cloud verbinden Sie mühelos Ihr CRM und Ihr ERP mit weiteren Produktivitätsanwendungen, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern und vertriebliche Chancen zu nutzen.


Mehr Infos zu Microsoft Dynamics 365

Sprechen Sie uns an

Nadja Stamer

Unsere Spezialistin für die Projektdienstleister-Lösung

* Pflichtfelder

Rund um CRM

Vertrieb

Optimieren Sie Ihre Vertriebsarbeit – vom Lead bis zum Auftrag – und fördern Sie den Verkaufsprozess – mit Microsoft Dynamics 365 Sales

Marketing

Setzen Sie auf Marketing-Automation, um Leads zu gewinnen und zu qualifizieren – mit Microsoft Dynamics 365 Marketing.

Kunden-Service

Nutzen Sie jeden Kunden-Service-Kontakt, um Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken – mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service.

Service-Außendienst

Unterstützen Sie Ihren Service-Außendienst durch präventive Wartung und intelligente Einsatzplanung – mit Microsoft Dynamics 365 Field Service.

CRM

Es gibt gute Gründe für die Einführung eines CRM-Systems und ebenso viele Argumente für Microsoft Dynamics 365 CRM.