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Microsoft Dynamics 365 Field Service

Überzeugende Lösungen für Ihre Herausforderungen im Service-Außendienst

  • Präventive Wartung
  • Intelligente Einsatzplanung
  • Zuverlässige Lieferfähigkeit

Kundenprobleme beheben

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service nutzen Sie IoT, um Probleme vorausschauend zu erkennen und zielgerichteten Support zu liefern.

Ressourcenverwaltung vereinfachen

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service behalten Sie zuverlässig den Überblick über Ersatzteil- und Warenbestände.

Kundenzufriedenheit steigern

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service vertiefen Sie die Kundeninteraktion – durch Self-Service-Portale und Technikernachverfolgung.

Einsatzplanung optimieren

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service erledigen Sie mehr Einsätze pro Tag und Service-Mitarbeiter, indem Sie Remote-Problemlösungen anbieten und die Einsätze vor Ort reduzieren.

Innen- und Außendienst steuern

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service vernetzen Sie Innen- und Außendienst und optimieren Zeitpläne mit effizienter Weiterleitung und dem Abgleich von Ressourcen.

Lieferfähigkeit sichern

Mit Microsoft Dynamics 365 Field Service sind Ihre Mitarbeiter immer und überall mit allen nötigen Informationen und Tools versorgt, können vor Ort den Einsatz digital dokumentieren und Folgeprozesse anstoßen.

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Rund um CRM

Vertrieb

Optimieren Sie Ihre Vertriebsarbeit vom Lead bis zum Auftrag mit Microsoft Dynamics 365 Sales.

Marketing

Setzen Sie auf Marketing-Automation, um Leads zu gewinnen und zu qualifizieren mit Microsoft Dynamics 365 Marketing.

Kunden-Service

Nutzen Sie jeden Kunden-Service-Kontakt, um Ihre Kundenbeziehung nachhaltig zu stärken mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service.

Bereit für CRM?

Es gibt gute Gründe für die Einführung eines CRM-Systems und ebenso viele Argumente für Microsoft Dynamics 365 CRM.

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Maximilian Ritzert

Maximilian Ritzert

Unser Spezialist für Microsoft Dynamics 365 Field Service