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Customer_Relationship_Management_(CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

  • Sie möchten Ihre Kundendaten und den Vertriebsinput besser verwalten und nutzen?
  • Sie möchten Ihre Unternehmensprozesse ohne aufwändige Schnittstelle besser vernetzen? 
  • Sie suchen eine Standardlösung für alles, die trotzdem flexibel und anpassbar ist?

Kundenbeziehungen gestalten – mit Dynamics 365 Customer Engagement

Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg. Ob Vertrieb, Marketing oder Service – eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM-Software liefert Ihnen die optimale Plattform, um Ihre Kundenbeziehungen auszuwerten, transparent zu machen und Ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren.

Eine Lösung – alle Vorteile von CRM

Modularer Aufbau

Starten Sie kostengünstig mit den Anwendungen und Funktionen, die Sie benötigen. Mobilzugriff stets inklusive. Weitere Module und Benutzerlizenzen sind flexibel zubuchbar, wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Wächst Ihr Unternehmen, wächst Ihre CRM-Lösung einfach mit. 

Mobil arbeiten

"Jederzeit. Von überall. Für alle relevanten Personen. Alle Informationen." – das nennen wir konsistente Zusammenarbeit. Dank praktischer Teamfunktionen und Echtzeit-Kommunikation sind alle auf dem gleichen Stand. Unterwegs, im Büro oder beim Kunden, auf dem Endgerät der Wahl. 

Integriert

Mit Microsoft Dynamics erhalten Sie eine Bandbreite verschiedener Unternehmenslösungen. Doch die intuitiv vertrauten Werkzeuge machen den Einstieg denkbar einfach. Dynamics 365 vernetzt Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos zu einer kompakten Lösung. 

In der Cloud

Durch die Bereitsstellung in der Cloud entfallen hohe Initialkosten für Hardware oder Lizenzen. Sie profitieren von geringem Wartungsaufwand. Installationen, Updates und Sicherungen? – übernimmt Microsoft für Sie. Wächst Ihr Unternehmen, müssen Sie sich keine Gedanken um teure Anpassungen Ihrer Infrastruktur machen.

Unsere CRM-Lösungen basieren auf Microsoft Dynamics 365.

Ihre Vorteile sind

  • hohe Leistungsfähigkeit und Flexibilität
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Verbesserung der Datenqualität
  • gesteigerte Produktivität dank mobiler Unterstützung
  • Update- und Support-Sicherheit

All-in-One: CRM-Anwendungen für Ihre Unternehmensbereiche

Microsoft Dynamics gibt Ihnen verschiedene Module an die Hand, die einzeln oder im Paket Ihre bestehenden Business-Systeme optimieren. Die einzelnen Bausteine sind über eine Schnittstellen miteinander verbunden und greifen auf eine gemeinsame Datenbasis zu. Der erste Schritt unserer Beratung ist immer eine Bedarfsanalyse. Natürlich können Sie alles haben ... entscheidend ist aber, was Sie wirklich brauchen.

Intelligente Geschäftsanwendungen für Ihre Unternehmensbereiche (Auswahl)

  • Optimierte Kundenbetreuung dank vordefinierter, analytischer Dashboards 
  • Vertriebsproduktivität erhöhen mit vertrauten, leicht anwendbaren und bedürfnisorientierten Tools – Dynamics 365 for Sales ist eng mit Office 365 verknüpft
  • Verkäufermotivation steigern, beste Verkaufschancen finden – kontextabhängige Erinnerungen und erweiterte Analysen unterstützen den Verkaufsprozess 
     
  • Betriebliche Effizienz mit dem IoT steigern – Probleme proaktiv erkennen, analysieren und beheben für einen zielgerichteten Support
  • Ressourcen optimieren – Mitarbeiter sowie Ersatzteil- und Warenbestände im Blick behalten 
  • Techniker effizienter einsetzen –  Optimierung von Zeitplänen mit effizienter Weiterleitung und Abgleichen von Ressourcenfähigkeiten
  • Aktive Kundeninteraktion –  Kunden nutzen Portale mit Selbstverwaltungsfunktionen, proaktive Updates und Technikernachverfolgung 
  • Omnichannel-Funktionen vernetzten Support über alle Kanäle
  • Proaktiver Kundenservice und präventiver Support durch umfassende Datenanalysen
  • Aufzeichnung aller Kundenkontaktverläufe als Basis personalisierter Interaktionen und zwecks Optimierung
  • Übersicht der Mitarbeiterleistung (Berichte/Dashboards)
  • Geringe Einarbeitungszeit dank rollenbasierter In-App-Lernfunktion
  • Leads finden und pflegen 
  • Marketing und Vertrieb vereinen – Leads priosrisieren, Übergaben automatisieren, gemeinsame Informationsquelle nutzen
  • Fundierte Entscheidungen treffen – ROI mithilfe fundierter Kundeneinblicke und einer engeren Verfolgung der Marketingleistung verbessern
  • Innovationen mit einer modernen und anpassbaren Plattform fördern
Rudolph Logistik Gruppe
Microsoft Dynamics 365 for Sales als zentrale Kundendatenbank

Die Planung, Steuerung und Organisation von Güterströmen – das ist das Tagesgeschäft der Rudolph Logistik Gruppe. Und neuerdings sorgt Microsoft Dynamics 365 dafür, dass auch der Informationsfluss perfekt geregelt ist.

Zur Referenz

Unser Partner

  • ERP- & CRM-Lösungen
  • Unified Communication & Collaboration
  • Business Intelligence
  • Cloud-Lösungen

Rund um CRM

Business Applications

Mithilfe von Business Applications können Sie Ihre Geschäftsprozesse und Unternehmensbereiche miteinander vernetzen. Sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens.

Enterprise Resource Planning

Vervollständigen Sie die Verwaltung Ihrer Kundendaten durch bestmögliche Unternehmensplanung. Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mithilfe der richtigen ERP-Lösung.

Sprechen Sie uns an

Manfred Schmid

Unser Spezialist für Customer Relationship Management

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