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Customer_Relationship_Management_(CRM)

Customer Relationship Management (CRM)

 

Sie möchten wissen, was ein CRM-System heute leistet?

Lesen Sie das Interview mit CRM-Leiter Gerd Kuchelmeister.

 

Sie wollen ein modernes CRM-System kennenlernen?

Kundenbeziehungen gestalten – mit Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg. Ob Vertrieb, Marketing oder Service – eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM-Software liefert Ihnen die optimale Plattform, um Ihre Kundenbeziehungen auszuwerten, transparent zu machen und Ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren.

Intelligente CRM-Systeme unterstützen Sales Excellence

  • Was muss ein modernes CRM-System heute und morgen leisten?
  • Was gilt es zu beachten, damit ein CRM-Projekt erfolgreich sein kann?
  • Wo wird es in naher Zukunft den größten CRM-Beratungsbedarf geben?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Gerd Kuchelmeister, CRM-Leiter bei ORBIT,  im aktuellen Online-Interview mit IT-Mittelstand.

Zum Interview mit Gerd Kuchelmeister

Wir zeigen Ihnen ein modernes CRM-System: Microsoft Dynamics Customer Engagement 365!

Melden Sie sich an zu unserem Webinar am Mittwoch, den 01.04.2020!

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe des CRM schneller und gezielter auf Kunden-Anforderungen reagieren und den Wünschen Ihrer Kunden noch besser gerecht werden können.

Dieses Basis-Webinar vermittel Ihnen einen 1. Eindruck davon, wie leistungsfähig Microsoft Dynamics 365 CRM ist.

Was Sie erwartet:

  • Benutzeroberfläche & Bedienung
  • Grundfunktionen von Dynamics 365 CRM
  • Auftragsverwaltung

Das sagen unsere Kunden

"Mit der Arbeit des CRM-Teams sind wir sehr zufrieden. Einerseits liegt das an dem umfassenden Fachwissen, der großen Erfahrung, dem Pragmatismus und der Lösungsorientierung. Andererseits an dem stets angenehmen und freundlichen Umgang, dem Engagement und der Hilfsbereitschaft."

Rudi Erath | Head of Telemarketing/CRM, Programm Manager CENIT Cares | CENIT AG

 

„10 von 10 Punkten für die Zusammenarbeit! Haben wir Fragen, hilft uns das Team schnell. Neben der fachlichen Kompetenz schätzen wir, dass die Erklärungen auch für den Fachanwender nachvollziehbar sind.“ 

Karin Stippler | Kommunikation | Aktion Hoffnung 

„Besonders gut hat mir gefallen, wie die ORBIT-Mitarbeiter technische Zusammenhänge erläutert haben. Selbst ich als Nicht-ITlerin konnte alles schnell und einfach nachvollziehen.“

Kirsten Kanne | Marketing-Leiterin und Projektverantwortliche | Rudolph Logistik Gruppe
 

Eine Lösung – alle Vorteile von CRM

Modularer Aufbau

Starten Sie kostengünstig mit den Anwendungen und Funktionen, die Sie benötigen. Mobilzugriff stets inklusive. Weitere Module und Benutzerlizenzen sind flexibel zubuchbar, wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Wächst Ihr Unternehmen, wächst Ihre CRM-Lösung einfach mit. 

Mobil arbeiten

"Jederzeit. Von überall. Für alle relevanten Personen. Alle Informationen." – das nennen wir konsistente Zusammenarbeit. Dank praktischer Teamfunktionen und Echtzeit-Kommunikation sind alle auf dem gleichen Stand. Unterwegs, im Büro oder beim Kunden, auf dem Endgerät der Wahl. 

Integriert

Mit Microsoft Dynamics erhalten Sie eine Bandbreite verschiedener Unternehmenslösungen. Doch die intuitiv vertrauten Werkzeuge machen den Einstieg denkbar einfach. Dynamics 365 vernetzt Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos zu einer kompakten Lösung. 

In der Cloud

Durch die Bereitsstellung in der Cloud entfallen hohe Initialkosten für Hardware oder Lizenzen. Sie profitieren von geringem Wartungsaufwand. Installationen, Updates und Sicherungen? – übernimmt Microsoft für Sie. Wächst Ihr Unternehmen, müssen Sie sich keine Gedanken um teure Anpassungen Ihrer Infrastruktur machen.

All-in-One: CRM-Anwendungen für Ihre Unternehmensbereiche

Microsoft Dynamics gibt Ihnen verschiedene Module an die Hand, die einzeln oder im Paket Ihre bestehenden Business-Systeme optimieren. Die einzelnen Bausteine sind über eine Schnittstellen miteinander verbunden und greifen auf eine gemeinsame Datenbasis zu. Der erste Schritt unserer Beratung ist immer eine Bedarfsanalyse. Natürlich können Sie alles haben ... entscheidend ist aber, was Sie wirklich brauchen.

Intelligente Geschäftsanwendungen

  • Optimierte Kundenbetreuung dank vordefinierter, analytischer Dashboards 
  • Vertriebsproduktivität erhöhen mit vertrauten, leicht anwendbaren und bedürfnisorientierten Tools – Dynamics 365 for Sales ist eng mit Office 365 verknüpft
  • Verkäufermotivation steigern, beste Verkaufschancen finden – kontextabhängige Erinnerungen und erweiterte Analysen unterstützen den Verkaufsprozess 
     
  • Betriebliche Effizienz mit dem IoT steigern – Probleme proaktiv erkennen, analysieren und beheben für einen zielgerichteten Support
  • Ressourcen optimieren – Mitarbeiter sowie Ersatzteil- und Warenbestände im Blick behalten 
  • Techniker effizienter einsetzen –  Optimierung von Zeitplänen mit effizienter Weiterleitung und Abgleichen von Ressourcenfähigkeiten
  • Aktive Kundeninteraktion –  Kunden nutzen Portale mit Selbstverwaltungsfunktionen, proaktive Updates und Technikernachverfolgung 
  • Omnichannel-Funktionen vernetzten Support über alle Kanäle
  • Proaktiver Kundenservice und präventiver Support durch umfassende Datenanalysen
  • Aufzeichnung aller Kundenkontaktverläufe als Basis personalisierter Interaktionen und zwecks Optimierung
  • Übersicht der Mitarbeiterleistung (Berichte/Dashboards)
  • Geringe Einarbeitungszeit dank rollenbasierter In-App-Lernfunktion
  • Leads finden und pflegen 
  • Marketing und Vertrieb vereinen – Leads priosrisieren, Übergaben automatisieren, gemeinsame Informationsquelle nutzen
  • Fundierte Entscheidungen treffen – ROI mithilfe fundierter Kundeneinblicke und einer engeren Verfolgung der Marketingleistung verbessern
  • Innovationen mit einer modernen und anpassbaren Plattform fördern

Sprechen Sie uns an

Manfred Schmid

Unser Spezialist für Customer Relationship Management

* Pflichtfelder

Unser CRM-Partner: Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet eine zentrale, cloudbasierte Plattform für Ihre Geschäftsanwendungen. Mithilfe der Microsoft Cloud verbinden Sie mühelos Ihr CRM und Ihr ERP mit weiteren Produktivitätsanwendungen, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern und vertriebliche Chancen zu nutzen.


Mehr Infos zu Microsoft Dynamics 365

Rund um CRM

Business Applications

Mithilfe von Business Applications können Sie Ihre Geschäftsprozesse und Unternehmensbereiche miteinander vernetzen. Sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb Ihres Unternehmens.

Enterprise Resource Planning

Vervollständigen Sie die Verwaltung Ihrer Kundendaten durch bestmögliche Unternehmensplanung. Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mithilfe der passenden ERP-Lösung.