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Microsoft Dynamics 365

Für ein reibungsloses Business

Dynamics 365 bietet eine zentrale, cloudbasierte Plattform für Ihre Geschäftsanwendungen. Verbinden Sie mithilfe der Microsoft Cloud Ihr Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) und weitere Produktivitätsanwendungen mühelos miteinander, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern und vertriebliche Chancen zu erkennen.

Durch die Analyse Ihrer Kundeninformationen sind Sie in der Lage, die Bedürfnisse Ihrer Kunden frühzeitig zu identifizieren und proaktiv zu handeln.

Die Standard-Funktionalitäten können jederzeit um zusätzliche Business-Lösungen von anderen Microsoft-Partnern erweitert werden: Vertragsmanagement, Logistikmanagement u. v. m. Optimieren Sie so Ihre betriebsinternen und vertrieblichen Prozesse.

Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365

Reagieren Sie flexibel auf das Unternehmenswachstum, indem Sie selbst Benutzerlizenzen nach Bedarf hinzufügen – und auch wieder entfernen.

Ergänzen Sie beliebig weitere Anwendungen wie Office 365 sowie SharePoint und profitieren Sie von deren Zusammenspiel auf einer gemeinsamen, modernen und anpassbaren Plattform.

Lassen Sie die Applikationen von unseren Experten individuell an die Anforderungen in Ihrem Unternehmen anpassen.

Egal ob On-Premises, in der Cloud oder in einer hybriden Umgebung – vieles ist möglich und richtet sich nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen.

Sie zahlen monatlich pro Benutzer für die Applikationen, die Sie benötigen. Kombinieren Sie nach Bedarf verschiedene Anwendungen zu kostengünstigen Preisen. Behalten Sie die vollständige Kontrolle und den Überblick über Ihre Lizenzen und Abos durch ein zentrales Verwaltungstool.

Dynamics 365 integriert sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur.

Greifen Sie für verschiedene Funktionen und Anforderungen auf das Microsoft-Portfolio zurück. Verschaffen Sie sich z. B. mit Microsoft Power BI einen konsolidierten Überblick über wichtige Kennzahlen Ihres Unternehmens.

CRM-Funktionen:

  • Microsoft Dynamics 365 for Sales: Ganzheitliche Kundenbetreuung, Kundenbeziehungsmanagement
  • Microsoft Dynamics 365 for Customer Service: Abbildung der Kundenservice-/Kundendienstleistungsgeschäfts (OmniChannel, Self-Service etc.)
  • Microsoft Dynamics 365 Field Service: Steuerung und Kontrolle des Serviceaußendienstes

ERP-Funktionen:

  • Microsoft Dynamics 365 Business Central ist die cloudbasierte ERP-Lösung für Ihr Unternehmen.
  • Oder Sie vertrauen auf Microsoft Dynamics NAV 2018 On-Premises als perfekte Alternative in einem hybriden Szenario.

Sprechen Sie uns an

Sven Oelker

Unser Spezialist für Ihr Dynamics-Projekt

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