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Unser_IT-Know-how_für_Ihren_Geschäftserfolg

Unser IT-Know-how für Ihren Geschäftserfolg

Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Infrastruktur up-to-date bleibt,
stets verfügbar ist und reibungslos funktioniert – mit einem
Ansprechpartner, der persönlich für Sie da ist.

Managed Service by ORBIT

IT-Hilfe im Bedarfsfall – persönlich, engagiert, zuverlässig

  • Brauchen Sie mehr Zeit und Energie für Ihr Kerngeschäft?
  • Müssen Sie kurzfristig Personal-Engpässe überbrücken?
  • Wollen Sie ein kostentransparentes Service Backup für alle IT-Fälle?
  • Wünschen Sie sich einen kompetenten Gesprächspartner für alle IT-Fragen?
  • Benötigen Sie externes Know-how in Sachen IT-Modernisierung, Cloud Computing, IT-Security oder Mobility Management?
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Die ORBIT-Service-Manager lösen Ihre IT-Probleme!

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen – nicht per anonymer Hotline, sondern im persönlichen Gespräch – individuell, bedarfsgerecht, auf Augenhöhe.

Ihr ORBIT-Service-Manager ...

  • berät Sie in allen IT-Fragen und -Belangen Ihres Betriebes.
  • ermittelt gemeinsam mit Ihnen das Optimierungspotenzial.
  • macht Ihre IT fit für die digitale Gegenwart und Zukunft.
  • sorgt zuverlässig für die Einhaltung der vertraglich garantierten Leistungen.

Wir setzen auf langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen

Der ORBIT-Service-Manager nimmt Ihre IT-Infrastruktur gründlich unter die Lupe.

Denn: Je genauer wir Ihre IT kennen, umso …

  • effektiver können wir IT-Support oder -Manpower liefern.
  • sicherer können wir Ausfällen vorbeugen.
  • schneller können wir im Notfall Erste Hilfe leisten.

Unser Leistungsspektrum

Sie wünschen Unterstützung für Ihre …

Ihr ORBIT-Service-Manager kümmert sich um …

  • Installation
  • Migration
  • Betrieb

Ihr ORBIT-Service-Manager kümmert sich um …

  • Bereitstellung
  • Konfiguration
  • Wartung

Ihr ORBIT-Service-Manager kümmert sich um …

  • Antiviren-, Antispam-Plattformen
  • Firewalls
  • Patch Management

Bedarfsgerechte Betriebsunterstützung

Das Business verlangt schnelle Reaktionen und hohe Flexibilität. Auch mit bester Planung lassen sich Personalengpässe nicht immer vermeiden. Sie benötigen kurzfristig technischen Support oder IT-Manpower? Wir sind Experten für Ihre IT und übernehmen Aufgaben ohne lange Einarbeitung.

Für jede Leistung bestimmen Sie den Service-Level!

  Bronze Silber Gold
Service-Zeit Mo-Fr 8-18 Uhr Mo-Fr 8-18 Uhr Mo-Fr 8-18 Uhr
Reaktionszeit 8 Stunden 4 Stunden 2 Stunden
24/7 Auto-Support x x x
Systemmeldungen x x x
Monitoring komplett & in Echtzeit x x
Wartung außerhalb der Servicezeit x x
Predictive Maintenance x

Abhängig von Ihrem Bedarf und der Bedeutung des Systems stimmen Sie die Support-Leistungen mit Ihrem ORBIT-Service-Manager ab.

Ab dem Service-Level Silber profitieren Sie von unserem kompletten Service-Monitoring: Störungen werden behoben, noch bevor sie Ausfälle verursachen.

Unsere Services auf einen Blick

IT-Consulting

Möchten Sie Ihre IT-Landschaft klar überblicken, um Zukunftsperspektiven zu entwickeln? Die ORBIT-Experten liefern nicht nur strukturierte Konzepte, sondern stehen auch für die Umsetzung gerade.

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Projektmanagement

Brauchen Sie professionelles Management für Ihr Projekt? Die zertifizierten Projektmanager von ORBIT sind auf klassischen Wegen bewandert und im agilen Sprint erfahren.

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Qualitätssicherung

Wünschen Sie sich für Ihr Produkt ein fundiertes Qualitätsurteil schon vor dem Go-live? Wir testen Ihr Produkt auf Herz und Nieren und Sie freuen sich auf begeisterte Kunden.

Mehr Infos

Customizing & Implementierung

Wollen Sie neue Systeme, die die Nutzer vom Start weg überzeugen? ORBIT implementiert neue Lösungen so, dass sie den Praxistest mit Bravour bestehen.

Mehr Infos

Referenzen: Das sagen unsere Kunden

KHD Humboldt Wedag
NetApp MetroCluster dank ORBIT

Die KHD Humboldt Wedag International AG ist ein echter „Wiederholungstäter“ in Sachen ORBIT. Seit 2002 hat der IT-Dienstleister regelmäßig verschiedenste Projekte im Bereich „Storage“ für die KHD umgesetzt und erbringt Managed Services für die Systeme. Positive Bilanz: strategische Beratung im Vorfeld, schnelle Implementierung, reibungsloser Betrieb und reduzierte Kosten.

Zur Referenz

Managed-Service-Themen

Enterprise Mobility Management. Mobile Endgeräte sicher managen

Der digitale Arbeitsplatz bietet den Mitarbeitern die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten. Mobile first ist die Devise! Smartphones und Tablets rücken somit in den Fokus der Digital-Workplace-Strategie.

Service Broking. Ökonomisch klug, strategisch verantwortungsvoll

Service-Qualität steigern und Kosten senken – da scheint das Outsourcing der IT die ideale Lösung. Aber passt IT-Outsourcing auch strategisch in Ihr Unternehmen? Hinweise gibt Ihnen unser kostenloser Quick Check "Service Broking".

Unsere Partner

MobileIron

... steht für zuverlässiges und sicheres Enterprise Mobility Management: mobiler Zugriff auf geschäftliche E-Mails, Anwendungen und Inhalte, Absicherung aller Items – On-Premises und in der Cloud.

Unser starkes Partnernetzwerk

ORBIT-Managed-Service unterstützt das gesamte ORBIT-Produkt-Portfolio und arbeitet eng mit allen ORBIT-Partnern zusammen.

Sprechen Sie uns an

Harald Löw

Unser Spezialist für Managed Service

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