Online-Seminar:

Ein Tag im B2B-Kundenservice

Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Anmeldung zum Online-Seminar: Ein Tag im B2B-Kundenservice. Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Online

Im Fokus: Ihre Herausforderungen im B2B-Kundenservice

Die Erwartung Ihrer Kunden sind hoch, die Anforderungen wachsen, die Ressourcen sind knapp. Da kommt eine leistungsfähige digitale Unterstützung gerade recht – nicht als Allheilmittel, aber als professionelles Tool, um

  • Ihr Service-Team von Routineaufgaben zu entlasten.
  • mehr Zeit und Raum für den direkten Kundenkontakt zu schaffen.
  • den Service persönlicher, einfacher und kompetenter zu gestalten.
  • die Customer Experience zu verbessern.

Statt große Versprechen zu geben, zeigen wir Ihnen lieber direkt …

… wie digitale Lösungen den Kundenservice erleichtern und optimieren:

  • vom Ticket-Eingang über
  • die Bearbeitung der Anfrage und
  • die Dokumentation der Lösung bis hin
  • zur Schließung des Tickets und
  • zur Auswertung Ihrer Service-Aktivitäten.

Dynamics 365 Customer Service macht vieles einfach möglich …

… was bisher nur umständlich und mit viel Aufwand erreichbar war.

Unsere Expert*innen kennen die Lösung genau und haben viel Erfahrung in Customer-Service-Projekten. Melden Sie sich an und teilen Sie uns Ihre Fragen mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Online-Seminar: Ein Tag im B2B-Kundenservice. Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Online

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | E-Mail-Authentifizierung mit SPF, DKIM und DMARC für eine sichere Kommunikation

    Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt dank korrekt umgesetzten DMARC, DKIM und SPF: Ohne E-Mail-Authentifizierung könnten Ihre E-Mails im Spam-Ordner enden oder sogar abgelehnt werden.

  • IT-Sicherheit mitdenken: Cyber Security Awareness mit SoSafe

    Machen Sie Ihre Mitarbeitenden zur stärksten Verteidigungslinie gegen Cyberangriffe. Gemeinsam mit SoSafe zeigen wir in dieser Online-Seminarreihe wie moderne Awareness-Kampagnen funktionieren, welche Rolle verhaltenspsychologische Ansätze spielen und wie Sie Ihr Unternehmen Schr…

  • Vertriebsmanagement Kongress 2025

    Im Mai sind wir in Berlin beim 8. Vertriebsmanagement Kongress vor Ort – am ORBIT-Stand und beim Vortrag von Ralf Selzer auf der Inspiration Stage.

  • Service Summit 2025

    Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. und 20. November in Hamburg: Auf der führenden Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice sind wir präsent – als Aussteller und mit einem Speaker-Slot.