Online-Seminar:

Ein Tag im B2B-Kundenservice

Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Anmeldung zum Online-Seminar: Ein Tag im B2B-Kundenservice. Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Online

Im Fokus: Ihre Herausforderungen im B2B-Kundenservice

Die Erwartung Ihrer Kunden sind hoch, die Anforderungen wachsen, die Ressourcen sind knapp. Da kommt eine leistungsfähige digitale Unterstützung gerade recht – nicht als Allheilmittel, aber als professionelles Tool, um

  • Ihr Service-Team von Routineaufgaben zu entlasten.
  • mehr Zeit und Raum für den direkten Kundenkontakt zu schaffen.
  • den Service persönlicher, einfacher und kompetenter zu gestalten.
  • die Customer Experience zu verbessern.

Statt große Versprechen zu geben, zeigen wir Ihnen lieber direkt …

… wie digitale Lösungen den Kundenservice erleichtern und optimieren:

  • vom Ticket-Eingang über
  • die Bearbeitung der Anfrage und
  • die Dokumentation der Lösung bis hin
  • zur Schließung des Tickets und
  • zur Auswertung Ihrer Service-Aktivitäten.

Dynamics 365 Customer Service macht vieles einfach möglich …

… was bisher nur umständlich und mit viel Aufwand erreichbar war.

Unsere Expert*innen kennen die Lösung genau und haben viel Erfahrung in Customer-Service-Projekten. Melden Sie sich an und teilen Sie uns Ihre Fragen mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Online-Seminar: Ein Tag im B2B-Kundenservice. Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Online

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | End-of-Life für Microsoft Dynamics 8.2 CRM

    Am 13.01.2026 beendet Microsoft den Support für Dynamics 8.2. Was müssen Sie tun, um weiterhin Support, Bugfixing und Updates zu erhalten? ORBIT informiert!

  • Online-Seminar | Sichtbarkeit und Sicherheit Ihrer IT-Systeme erhöhen

    Melden Sie sich zu unserem Webinar mit unserem Partner Ivanti an und erfahren Sie aus erster Hand, warum effektives Patch-Management mehr bedeutet, als nur Updates durchzuführen.

  • Online-Seminar | Wie schützen Sie mobile Endgeräte vor unbekannten Bedrohungen?

    Gemeinsam mit unserem Partner Ivanti zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre mobile Sicherheitsstrategie optimieren und Angreifern keine Chance lassen. 

  • Service Summit 2025

    Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. und 20. November in Hamburg: Auf der führenden Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice sind wir präsent – als Aussteller und mit einem Speaker-Slot.