Kundenbeziehungen verbessern mit CRM-Software nach Maß
KI im Vertrieb? Na klar! Wir machen Sie fit.
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Ob Vertrieb, Marketing oder Service – eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM-Software ist die optimale Plattform, um Ihre Kundenbeziehungen zu bewerten, zu verbessern und auszubauen. Die Digitalisierung der Prozesse rund um Ihre aktuellen und potenziellen Kunden per Customer Relationship Management (CRM) ist kein Selbstzweck, sondern zielt immer darauf ab, Ihr Business zu stärken.
CRM-Funktionen unterstützen das gesamte Spektrum Ihrer Kundenbeziehungen und fördern das Zusammenspiel aller Teams und Abteilungen, die in irgendeiner Weise Kundenkontakt haben.
Und dieses Zusammenspiel bringt mehr als die Summe seiner Einzelteile: Wenn sich Marketing, Vertrieb, Kunden-Service und Außendienst die Bälle zuspielen, entdecken Sie Ihre Kunden neu!
Klare Sicht auf die Marktstrukturen – ein CRM liefert realistische Marktprognosen.
Marktausschöpfung – ein CRM optimiert den Vertrieb von der Strategie über das Angebot bis hin zur Praxis im Projekt.
Höhere Margenqualität des Auftragseingangs – per CRM gelingt die exakte Steuerung der Auslastung.
Höhere Kundenbindung und -zufriedenheit – etablieren Sie per CRM ein hochwertiges Self-Service-Portal mit Omni-Channel-Kommunikation.
Steigerung der First-Time-Fix-Rate – ein CRM unterstützt die intelligente, proaktive Einsatzplanung und den Remote-Support
Weniger Aufwand für Planung und Controlling – per CRM steuern Sie Ihr Business mit besseren Informationen anstatt mit mehr Daten.
Im Gespräch mit Ihnen: ein*e CRM-Spezialist*in von ORBIT
Dauer: 1 Stunde – telefonisch oder virtuell per Teams
Zunächst hören wir Ihnen gut zu. Sie sind die Experten für Ihr Business, und wir wollen Ihr Geschäftsmodell kennenlernen, Ihre Ziele verstehen und Ihre Strategie nachvollziehen – so umfassend und detailliert wie möglich.
Als Leitfaden dient uns ein strukturierter Fragebogen, auf dem wir erste Gesprächsergebnisse festhalten. Außerdem zeichnen wir Skizzen Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse und der unterstützenden IT-Landschaft. Fragebogen und Skizzen bilden unser gemeinsames Verständnis des Ist-Zustandes ab.
CRM-Lösungen sind leistungsstark, anpassungsfähig und ausgesprochen vielseitig – auch jenseits der „Standard“-Funktionen. Aber: Was davon brauchen Sie wirklich? Oder anders gefragt:
Die Antwort auf die Frage nach dem Ziel und der Kennzahl des Projekterfolgs bildet den Rahmen und die Leitlinie für Ihr CRM-Projekt.
Jetzt suchen wir gemeinsam nach der CRM-Lösung, die Ihnen schnellstmöglich den größten betriebswirtschaftlichen Nutzen bringt. Mit der fokussierten Entwicklung dieses Basis-Systems starten wir jedes CRM-Projekt, denn dies ermöglicht einen raschen gewinnbringenden Projekterfolg:
Dies ist das Motto unseres kostenlosen E-Book mit 7 Tipps, wie Sie Ihr CRM-Projekt transparent und überschaubar gestalten und dabei die Wirtschaftlichkeit sichern.
Der Schlüssel zum CRM-Projekterfolg: Die Lösung, die Ihnen schnellstmöglich den größten betriebswirtschaftlichen Nutzen bringt.
Planen Sie eine KI-Einführung? Oder nutzen Sie KI bereits? Egal, bestimmte technisch-organisatorische Voraussetzungen sollten Sie unbedingt klären!
Steigern Sie mit KI die Leistungsfähigkeit Ihrer CRM-Lösungen. Im interaktiven Workshop erarbeiten wir Use Cases für KI-gestützte Vertriebsprozesse.
Die Microsoft-KI Copilot macht von sich reden, weckt hohe Erwartungen und provoziert jede Menge Fragen. Antworten gibt`s in unserem Blog!
Die Leistungen dieses „intelligenten“ Sales-Assistenten Copilot sind eindrucksvoll – und rufen Fragen hervor. Unser Copilot-Experte Marc Schlösser liefert Antworten und sorgt für Klarheit.
Sichern Sie sich den Zugriff auf die Aufzeichnung unseres Online-Seminars.
Mehr Wachstum durch profitable Geschäftsbeziehungen! Informieren Sie sich über CRM-Funktionen, die speziell für Sie interessant sind, wie z. B.
Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
Per Microsoft Dynamics 365 CRM automatisiert: die Prozesse von Vertrieb, Reporting, Kunden- & Vertragsmanagement
Aufbau einer Wissensdatenbank zur besseren Analyse und Steuerung von Vertriebsaktivitäten
Zentrale Bereitstellung und Verwaltung aller geschäftswichtigen Informationen durch Microsoft Dynamics 365 CRM
Die zentrale, cloudbasierte Plattform für Ihre Geschäftsanwendungen unterstützt jede Interaktion mit Ihren Kunden – sei es im Marketing oder Vertrieb, sei es im Kundenservice oder Außendienst.
Mithilfe der Microsoft Cloud verbinden Sie mühelos Ihr CRM und Ihr ERP mit weiteren Software-Lösungen, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern und vertriebliche Chancen zu nutzen.
Ausgezeichnet – das Beratungskonzept und das Projektmanagement
In der Studie „Microsoft Cloud Ecosystem 2023 ISG Provider Lens™“ der Information Services Group (ISG) erreicht ORBIT erneut eine Spitzenposition als marktführendes Unternehmen unter den Anbietern von Microsoft Dynamics 365. Besonders positiv bewertet wurde die Ausrichtung der Projekte auf das Minimal Viable Product (MVP).
Digitalisieren Sie die betrieblichen Abläufe per Enterprise Resource Planning (ERP): So behalten Sie den Überblick und optimieren den Wertschöpfungsprozess.
Übersichtliches Reporting, aussagekräftige Analysen und zuverlässige Planung – mit einer Business-Intelligence-Lösung entdecken Sie Ihr Business und Ihre Kunden neu.
Sichern Sie den IT-Projekt-Erfolg durch motivierte Mitarbeiter*innen, die die Vorteile der neuen Lösung klar erkennen.
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Spannungsfeld Kundenservice: Mit dem Copilot schaffen Sie den Spagat zwischen hohen Ansprüchen und knappen Ressourcen.
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