Auf dem Weg zu modernem und hybridem Arbeiten

Die Zukunft der Arbeit ist digital und immer mehr Unterehmen stellen ihre Prozesse und Methoden auf flexible und dezentrale Lösungen um. Vor einem umfänglichen Migrationsprojekt in den Digital Workplace schrecken manche noch zurück. In unserem Whitepapre erfahren Sie, wie es gehen kann.

Die Digitalisierung des Mittelstandes ist eines der selbstgesteckten Ziele von ORBIT. Dazu gehört auch, Unternehmen bei der Einführung eines Digital Workplace zu unterstützen. Oft steht dabei die Einführung von Microsoft 365 und Teams im Zentrum. Auch wenn eine solche Einführung auf den ersten Blick erst mal einschüchternd aussehen mag, ist der Wechsel mit der richtigen Planung und dem gezielten Einsatz unterstützender Tools im Handumdrehen erledigt.

Was Sie dafür beachten sollten, haben wir in unserem Whitepaper „Der Weg zu modernem und hybridem Arbeiten – Get rid of Lotus Notes“ bündig zusammengefasst.

Erfahren Sie hier, worauf Sie vor allem achten sollten.