„Bestes Systemhaus 2020“-Award: ORBIT wieder TOP10

BesteSystemhaeuser2020
„Bestes Systemhaus 2020“-Award: ORBIT wieder TOP10

ORBIT landete 2020 zum wiederholten Male in der Top-10 der besten Systemhäuser (Umsatzklasse über 50 bis 250 Mio. Euro Jahresumsatz). Die Weiterempfehlungsrate liegt über 96 %.

COMPUTERWOCHE und ChannelPartner haben auch in diesem Jahr ermittelt, wie zufrieden Anwenderunternehmen in Deutschland mit den Leistungen ihrer Systemhauspartner und IT-Dienstleister sind.

Prädikat "Besonders empfehlenswert": ORBIT landete bei der Gesamtbewertung, die fachliche, technische und projektbezogene Kompetenzen berücksichtigt, in der Top-10 der besten Systemhäuser (Umsatzklasse über 50 bis 250 Mio. Euro Jahresumsatz). Das ist uns auch in den Vorjahren gelungen und zeigt somit die Kontinuität unseres Qualitätsanspruchs.

Abgefragt wurden alle Projektphasen: angefangen bei der Erstellung des Angebots über die Beratungskompetenz im Vorfeld des Vorhabens bis hin zum eigentlichen Projektverlauf (Reaktionszeit, Kompetenz etc.). Explizit bewertet wurde auch die Termintreue, also die Einhaltung der mit dem Kunden vereinbarten Meilensteine für das Erreichen der einzelnen Projektetappen, ferner das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Betreuung im Nachgang (Wartung, Schulung etc.).

Über 96 % unserer Kunden sind mit unseren Leistungen so zufrieden, dass sie ORBIT weiterempfehlen würden.

Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und die guten Bewertungen.