ORBIT erhält Award für bestes Systemhaus 2016

Beim diesjährigen Systemhauskongress Chancen 2017 wird ORBIT mit dem zweiten Preis für die besten Systemhäuser in seiner Umsatzklasse ausgezeichnet.

Bei der Preisverleihung für “die besten Systemhäuser 2016” wurde ORBIT zu den Bestplatzierten in ihrer Umsatzklasse gewählt und von COMPUTERWOCHE und deren Schwesterpublikation ChannelPartner mit dem zweiten Platz für mittelständische Systemhäuser ausgezeichnet.

Die Preisverleihung basiert auf einer Kundenumfrage, zu der IDG Business Research Services seit 2008 jährlich Unternehmen in Deutschland aufruft. Die Kunden bewerten dabei, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Systemhäuser sind.

Die Preise werden jeweils für die drei bestplatzierten großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen verliehen. Als Klassifizierungsmerkmal galt der Jahresumsatz, den die Systemhäuser 2015 in der Region DACH erwirtschaftet haben. ORBIT zeichnet sich u. a. durch eine Weiterempfehlungsrate von über 95 % aus.