❤❤ Herzlichen Dank unseren Kunden, die uns in der Umfrage so positiv bewertet und damit zu der Auszeichnung verholfen haben. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Mitarbeiter*innen, die mit viel Knowhow und Engagement täglich für solch zufriedene Kunden sorgen.❤❤
Der Award basiert auf einer großangelegten Studie zur Kundenzufriedenheit des iSCM INSTITUTE im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner. Branchenübergreifend wurden Unternehmen zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service-Provider befragt. Insgesamt bewerteten dieses Mal 1.305 Kunden 883 Managed-Service- und Cloud-Projekte. Befragt wurden die CIOs, IT-Leiter*innen, IT-Administrator*innen, Geschäftsführer*innen und Fachbereichsleiter*innen der Anwenderunternehmen (November 2021 bis Januar 2022). Die Umfrage beruht zu 100 Prozent auf Bewertungen von Kunden.
Die Ergebnisse der Umfrage werden in 4 Umsatzklassen ausgewertet. ORBIT gelang in der Umsatzklasse über 50 Mio. bis 250 Mio. Euro der Sprung auf das Siegertreppchen. In den Bereichen Reaktionszeit und Verfügbarkeit (24x7 Service Desk) sowie Sicherheit, Stabilität, Hochverfügbarkeit der Dienste vergaben die Kunden sogar 100 von 100 möglichen Punkten an ORBIT.
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