Der Großteil unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeitet im Homeoffice. Im Vertrieb und bei Projekteinsätzen vor Ort versuchen wir mit Ihnen, die Balance zu halten: Einerseits ist es wichtig, IT- und Telekommunikationsinfrastruktur zu sichern. Andererseits möchten wir direkte Kontakte reduzieren oder zumindest risikoarm gestalten. Ist es nötig, unterstützen wir Sie selbstverständlich auch vor Ort.
- Unsere Arbeitszeiten und die Erreichbarkeit ändern sich nicht.
- Alle technischen Maßnahmen, die bei Kunden durchgeführt werden müssen, erledigen unser Consultants – sofern möglich – per Fernwartung.
- Persönliche Termine werden durch Videokonferenzen ersetzt. Wir nutzen dafür verstärkt Microsoft Teams.
Wir werden unsere Maßnahmen der sehr dynamischen Entwicklung kontinuierlich anpassen und insbesondere auch den Empfehlungen und Anweisungen der Gesundheitsbehörden folgen.