E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info Kontakt

TOP 3-Platzierung für ORBIT als mittelständisches Systemhaus

Bonn, 26. August 2016 – Vom 25. bis 26. August findet der diesjährige Systemhauskongress Chancen 2017 in Düsseldorf statt. Bei der gestrigen Preisverleihung für “die besten Systemhäuser 2016” wurde ORBIT zu den Bestplatzierten in ihrer Umsatzklasse gewählt.

Die Preisverleihung basiert auf einer Kundenumfrage, zu der IDG Business Research Services seit 2008 jährlich Unternehmen in Deutschland aufruft. Die Kunden bewerten dabei, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Systemhäuser sind. 

Die Preise werden jeweils für die drei bestplatzierten großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen verliehen. Als Klassifizierungsmerkmal galt der Jahresumsatz, den die Systemhäuser 2015 in der Region DACH erwirtschaftet haben. ORBIT zeichnet sich u. a. durch eine Weiterempfehlungsrate von über 95 % aus.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz, dass wir es bei unserer ersten Teilnahme bereits in die TOP 3-Wertung geschafft haben. Ich bedanke mich bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Loyalität und natürlich unseren Mitarbeitern für ihr außerordentliches Engagement”, so Andreas Baumann, CEO von ORBIT.

PM_Bestes_mittelstaendisches_Systemhaus.pdf

pdf 122 KB