ORBIT zählt zu besten Managed Service Providern 2022

Bei der Wahl zum besten Managed Service Provider 2022 in Deutschland ist ORBIT auf Platz 3 gewählt worden. Wir sagen Danke!

Siegerehrung Preisverleihung Beste Managed Service Provider 2022

❤❤ Herzlichen Dank unseren Kunden, die uns in der Umfrage so positiv bewertet und damit zu der Auszeichnung verholfen haben. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Mitarbeiter*innen, die mit viel Knowhow und Engagement täglich für solch zufriedene Kunden sorgen.❤❤

Der Award basiert auf einer großangelegten Studie zur Kundenzufriedenheit des iSCM INSTITUTE im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner. Branchenübergreifend wurden Unternehmen zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service-Provider befragt. Insgesamt bewerteten dieses Mal 1.305 Kunden 883 Managed-Service- und Cloud-Projekte. Befragt wurden die CIOs, IT-Leiter*innen, IT-Administrator*innen, Geschäftsführer*innen und Fachbereichsleiter*innen der Anwenderunternehmen (November 2021 bis Januar 2022). Die Umfrage beruht zu 100 Prozent auf Bewertungen von Kunden.

Die Ergebnisse der Umfrage werden in 4 Umsatzklassen ausgewertet. ORBIT gelang in der Umsatzklasse über 50 Mio. bis 250 Mio. Euro der Sprung auf das Siegertreppchen. In den Bereichen Reaktionszeit und Verfügbarkeit (24×7 Service Desk) sowie Sicherheit, Stabilität, Hochverfügbarkeit der Dienste vergaben die Kunden sogar 100 von 100 möglichen Punkten an ORBIT.

Informationen zur Auszeichnung Beste Managed Service Provider 2022

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau

    Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!

Aktuelle Projekte & Referenzen

  • Eventveranstalter mit Team vor Monitoren arbeitend mit modern Intranet

    Eventveranstalter: Maximale Mitarbeiterbindung mittels Modern Intranet

    Die Einführung eines Modern Intranets, das über Corporate Benefits, aktuelle Events und die Unternehmenskultur informiert, steigerte die interne Kommunikation und entlastete die Mitarbeitenden.

  • PM Pfennings Mobility: Digitaler Lieferprozess

    Digitaler Lieferprozess, weniger Kosten: PM Pfennings Mobility plant die Auslieferung seiner Schmierstoffe jetzt digital und visuell.

  • Lehrer vor interaktivem Monitor, Schueler mit Tablets in Klasse lernen aufmerksam

    IT-Dienstleister: Migration und Konsolidierung von EPMM/Cores

    Die Migration und Konsolidierung von zwei EPMM/ Cores auf eine gemeinsame Plattform wurde durchgeführt, um eine individuelle, kostengünstigere und effizientere Lösung zu schaffen.

  • Automobilarbeiter mit Tablet in Hand, steht vor PKW und prueft Ergebnisse auf Bildschirm

    Migration und sichere Endpunktverwaltung für internationalen Automobilzulieferer

    Sämtliche Endgeräte wurden in die zentrale Intune Verwaltung integriert, um einen Automobilzulieferer gegen Risiken von innen und außen langfristig abzusichern.

Aktuelle Beiträge