ORBIT zählt zu den besten IT-Dienstleistern 2023

"Beste IT-Dienstleister 2023 brandeins": Das Wirtschaftsmagazin brandeins und Statista haben die Besten gesucht – ORBIT ist dabei!

Logo Auszeichnung beste IT-Dienstleister 2023 brandeins

Bereits zum 4. Mal kürt das Wirtschaftsmagazin brand eins in Kooperation mit Statista die Besten der Branche. ORBIT darf sich auch in diesem Jahr wieder über einen Platz in der Bestenliste und das damit verbundene Gütesiegel Beste IT-Dienstleister 2023brandeins freuen.

Sebastian Frechen, Leiter Marketing & Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung:

Hinter dieser Platzierung steckt neben fachlicher Expertise auch ein engagiertes Team, welches nicht nur gut, sondern auch gerne zusammenarbeitet. Diesen Zusammenhalt schätzen auch unsere Kunden, denn er trägt nicht unwesentlich zu unserer erfolgreichen Arbeit bei.

ORBIT überzeugte besonders in den Anwendungsfeldern IT-Beratung, IT-Security und Hardware-Implementation & Wartung.

Die Umfrage „Beste IT-Dienstleister 2023 brandeins“ zielt auf mehr Transparenz im Markt. Befragt wurden IT-Expert*innen sowie Personen, die in der IT-Abteilung eines Unternehmens arbeiten oder dort Entscheidungen bzgl. IT-Dienstleistungen treffen. In der Umfrage konnten die Teilnehmer*innen IT-Dienstleister ihrer Wahl empfehlen – nicht aber den eigenen IT-Dienstleister. Alle IT-Dienstleister mit einem Standort in Deutschland hatten die Möglichkeit, genannt und empfohlen zu werden.

Wir danken allen, die ORBIT zu diesem Ergebnis verholfen haben.

Weitere Infos zu der Auszeichnung

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

• Online-Seminar | KI im Vertrieb – das bringt‘s wirklich!

Eins steht fest: Microsoft-KI Copilot macht Ihr bestehendes CRM-System schlauer!

• Online-Expertentalk | Copilot für Microsoft 365

Sie suchen nach KI-Unterstützung für Ihr Büro? Wir zeigen Ihnen, wie Copilot für Microsoft 365 Ihr Team in der effizienten Erledigung alltäglicher Aufgaben in Teams, Outlook, PowerPoint, Excel und Word unterstützt.

• Sales Summit 2024

Treffen Sie ORBIT beim Sales Summit in Hamburg – der neuen Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb

• Event | Dein Tag in der IT! – Girls´ Day 2024

Wenn du wissen möchtest was alles in der IT-Branche passiert, dann bist du beim Girls'Day 2023 bei ORBIT genau richtig!

Aktuelle Projekte & Referenzen

• Lehrer vor interaktivem Monitor, Schueler mit Tablets in Klasse lernen aufmerksam

IT-Dienstleister: Migration und Konsolidierung von EPMM/Cores

Die Migration und Konsolidierung von zwei EPMM/ Cores auf eine gemeinsame Plattform wurde durchgeführt, um eine individuelle, kostengünstigere und effizientere Lösung zu schaffen.

• Automobilarbeiter mit Tablet in Hand, steht vor PKW und prueft Ergebnisse auf Bildschirm

Migration und sichere Endpunktverwaltung für internationalen Automobilzulieferer

Sämtliche Endgeräte wurden in die zentrale Intune Verwaltung integriert, um einen Automobilzulieferer gegen Risiken von innen und außen langfristig abzusichern.

• Symbolbild: IT-Change-Management im CRM-Projekt: Hände von Mitarbeitenden vor einem Bildschirm mit Charts

Consulting-Firma nutzt Change-Management im CRM-Projekt

Von der Strategie über das Konzept bis hin zur Realisation – Change-Management sichert den IT-Projekterfolg.

• Symbolbild: Smartphone in der Hand, ein Finger tippt auf das Display: Testing Kundenservice-App

Mobilfunk-Anbieter setzt auf Change-Managemement-Kompetenz

ORBIT schult Mitarbeiter*innen des Unternehmens im Train-the-Trainer-Workshop für ein laufendes und für kommende IT-Projekte.