Messe & konferenz:

Strategietage 2025 CRM & Contact Center

Kommen Sie am 10. & 11.11. ins Schloss Bensberg zum persönlichen Austausch mit unseren CRM-Expert*innen.

Das Management Ihrer Kundenkontakte ist essenziell und herausfordernd.

Die Anbahnung und Entwicklung langfristiger und loyaler Kundenbeziehungen ist zeitintensiv und anspruchsvoll:

  • Kundeninteraktionen müssen präzise und personalisiert umgesetzt werden.
  • Die effektive, synchrone Nutzung diverser Kommunikationskanäle ist notwendig, aber oft schwer zu realisieren.
  • Die Optimierung der gesamten Kundenreise erfordert kontinuierliche Analyse und Anpassung.

Um diese Aufgaben aus dem Vertrieb und Marketing zu bewältigen, ist der Einsatz eines modernen digitalen Customer Relationship Managements (CRM) unentbehrlich.

Strategietage 2025: Foto von Schloss Bensberg, einer wunderbaren Event-Location
Schloss Bensberg heißt Sie willkommen!

Aber sowohl die Einführung eines CRM-Systems wie auch die Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen ist oft komplex und schwierig.

Die Strategietage 2025 auf Schloss Bensberg bieten vielfältige Gelegenheiten, um sich in Sachen digitaler Vertrieb auf den neuesten Stand zu bringen.

Meet the CRM Experts!

Nutzen Sie die Strategietage 2025, um Projekterfahrungen zu teilen und bewährte Best Practices kennenzulernen und – vor allem – um sich mit unseren Expert*innen persönlich auszutauschen.

Ralf Selzer

Leiter Business Unit CRM

Katrin Preis

Sales Manager CRM

Matthias Wirth

Sales Manager CRM

Digitale Transformation beginnt beim Problem –  nicht bei der Technik.

Kommen Sie mit uns ins Gepräch! Wir sind für Sie da zu allen Fragen rund um die Themen:

Customer Relationship Management (CRM)
  • Beratung und Support
  • CRM-Software
  • Mobile CRM
  • CRM & Künstliche Intelligenz (KI)
  • Plattformintegration
  • Customer Centricity
  • Big Data
  • Business Intelligence & Analytics
Contact Center
  • IT-Change-Management im CRM-Projekt
  • Blended Support
  • Customer Experience & Service Strategie
Sales
  • Vertriebsoptimierung & -strategien
  • Profiling & Qualifizierung im Vertrieb
  • Digitalisierung & Automatisierung
  • Künstliche Intelligenz (KI) im Vertrieb
  • Sales Engagement

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Strategic Executive Community

    KI verändert nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. In der Strategic Executive Community diskutieren Entscheider*innen, wie Konzernsicherheit im KI-Zeitalter neu gedacht werden muss – exklusiv, praxisnah, zukunftsweisend.

  • Online-Seminar | KI-Agent bauen – in 60 Minuten

    Hermann del Campo zeigt live, wie Sie in nur 60 Minuten Ihren eigenen KI-Agenten bauen – Schritt für Schritt, hands-on, ohne Vorkenntnisse.

  • Online-Seminar | Wie KI-Agents den Service optimieren

    Lernen Sie Ihre neuen Service-Mitarbeiter kennen: Der KI-Agent ist 24/7 erreichbar, kümmert sich um jede Anfrage so kompetent, wie Ihre Kunden es wünschen.