Antworten auf die wichtigsten IT-Fragen:
Der Experten-Blog von ORBIT
Alle Beiträge
Chatbot und KI-Agent: High Performer im Vertrieb und Service
Chatbots und KI-Agents übernehmen Schlüsselrollen in Vertrieb und Kundenservice: Sie bearbeiten automatisiert Anfragen, optimieren Prozesse und leisten smarte Unterstützung im Vertrieb.
WeiterlesenEnd-of-Life für Dynamics 2016 on-prem – was tun?
Starten Sie jetzt Ihre CRM-Modernisierung!
WeiterlesenIn 6 Schritten sicher zum CRM-Projekterfolg
CRM-Lösungen bringen echte Mehrwerte für Ihr Unternehmen. Und Ihr CRM-Projekt wird mit unseren Handlungsempfehlungen erfolgreich. Garantiert!
WeiterlesenWie erstelle ich ein IT Notfallhandbuch?
Freitagnachmittag: ein Serverraum brennt, die Hälfte des IT-Teams ist krank, der Vertrieb kämpft mit einer Cyberattacke und über dem Raum mit der Telefonanlage ist ein Waschbecken übergelaufen und alle Leitunge…
WeiterlesenWarum ein Modern Intranet für Unternehmen so wichtig ist
Das moderne Intranet sorgt für Effizienz im Arbeitsalltag und für zufriedene Mitarbeiter*innen. Aber: Was genau macht ein Intranet modern?
Weiterlesen