Online-SeminarMicrosoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – mit monatlichen Updates!

Ein CRM bringt Ihren Vertrieb voran und leistet noch viel mehr …

Marketing, Sales, Customer Service und Field Service – die CRM-Module von Microsoft Dynamics 365 unterstützen das gesamte Spektrum Ihrer Kundenprozesse und -beziehungen: Die Daten und Informationen aller Kundenkontakte auf der Customer Journey fließen zu Bearbeitung in ein zentrales System.

Diese Struktur einer integrierten Plattform erleichtert die Arbeit von allen Kolleg*innen, die – in welcher Form auch immer – Kundenkontakt haben.

Die CRM-Plattform von Microsoft zeichnet sich aus durch ihre Flexibilität und Innovationsstärke, die wiederum durch die fortlaufende Integration von KI einen kräftigen neuen Impuls erhalten hat.

In puncto „Weiterentwicklung“ tut sich also gerade viel – und es geht immer weiter.

Unsere CRM-Experten behalten die Entwicklung für Sie im Blick

Aus der Erfahrung vieler erfolgreicher CRM-Projekte kennen Jan Christoph Cichy, Marc Schlösser und Ufukcan Aslan die Herausforderungen von Unternehmen im Mittelstand sehr genau und informieren Sie gerne: regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat!

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

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    KI verändert nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. In der Strategic Executive Community diskutieren Entscheider*innen, wie Konzernsicherheit im KI-Zeitalter neu gedacht werden muss – exklusiv, praxisnah, zukunftsweisend.

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