Online-SeminarMicrosoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – mit monatlichen Updates!

Anmeldung zum Online-Seminar am 16.05.2025: Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Anmeldung zum Online-Seminar am 13.06.2025: Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Ein CRM bringt Ihren Vertrieb voran und leistet noch viel mehr …

Marketing, Sales, Customer Service und Field Service – die CRM-Module von Microsoft Dynamics 365 unterstützen das gesamte Spektrum Ihrer Kundenprozesse und -beziehungen: Die Daten und Informationen aller Kundenkontakte auf der Customer Journey fließen zu Bearbeitung in ein zentrales System.

Diese Struktur einer integrierten Plattform erleichtert die Arbeit von allen Kolleg*innen, die – in welcher Form auch immer – Kundenkontakt haben.

Die CRM-Plattform von Microsoft zeichnet sich aus durch ihre Flexibilität und Innovationsstärke, die wiederum durch die fortlaufende Integration von KI einen kräftigen neuen Impuls erhalten hat.

In puncto „Weiterentwicklung“ tut sich also gerade viel – und es geht immer weiter.

Unsere CRM-Experten behalten die Entwicklung für Sie im Blick

Aus der Erfahrung vieler erfolgreicher CRM-Projekte kennen Jan Christoph Cichy, Marc Schlösser und Ufucan Aslan die Herausforderungen von Unternehmen im Mittelstand sehr genau und informieren Sie gerne: ab Dezember regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat!

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Online-Seminar am 16.05.2025: Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Anmeldung zum Online-Seminar am 13.06.2025: Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | E-Mail-Authentifizierung mit SPF, DKIM und DMARC für eine sichere Kommunikation

    Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt dank korrekt umgesetzten DMARC, DKIM und SPF: Ohne E-Mail-Authentifizierung könnten Ihre E-Mails im Spam-Ordner enden oder sogar abgelehnt werden.

  • IT-Sicherheit mitdenken: Cyber Security Awareness mit SoSafe

    Machen Sie Ihre Mitarbeitenden zur stärksten Verteidigungslinie gegen Cyberangriffe. Gemeinsam mit SoSafe zeigen wir in dieser Online-Seminarreihe wie moderne Awareness-Kampagnen funktionieren, welche Rolle verhaltenspsychologische Ansätze spielen und wie Sie Ihr Unternehmen Schr…

  • Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice

    Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!

  • Vertriebsmanagement Kongress 2025

    Im Mai sind wir in Berlin beim 8. Vertriebsmanagement Kongress vor Ort – am ORBIT-Stand und beim Vortrag von Ralf Selzer auf der Inspiration Stage.