Online-SeminarMicrosoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – mit monatlichen Updates!

Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Ein CRM bringt Ihren Vertrieb voran und leistet noch viel mehr …

Marketing, Sales, Customer Service und Field Service – die CRM-Module von Microsoft Dynamics 365 unterstützen das gesamte Spektrum Ihrer Kundenprozesse und -beziehungen: Die Daten und Informationen aller Kundenkontakte auf der Customer Journey fließen zu Bearbeitung in ein zentrales System.

Diese Struktur einer integrierten Plattform erleichtert die Arbeit von allen Kolleg*innen, die – in welcher Form auch immer – Kundenkontakt haben.

Die CRM-Plattform von Microsoft zeichnet sich aus durch ihre Flexibilität und Innovationsstärke, die wiederum durch die fortlaufende Integration von KI einen kräftigen neuen Impuls erhalten hat.

In puncto „Weiterentwicklung“ tut sich also gerade viel – und es geht immer weiter.

Unsere CRM-Experten behalten die Entwicklung für Sie im Blick

Aus der Erfahrung vieler erfolgreicher CRM-Projekte kennen Jan Christoph Cichy, Marc Schlösser und Ufukcan Aslan die Herausforderungen von Unternehmen im Mittelstand sehr genau und informieren Sie gerne: regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat!

Wir freuen uns auf Sie!

Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | End-of-Life für Microsoft Dynamics 8.2 CRM

    Am 13.01.2026 beendet Microsoft den Support für Dynamics 8.2. Was müssen Sie tun, um weiterhin Support, Bugfixing und Updates zu erhalten? ORBIT informiert!

  • Online-Seminar | Sichtbarkeit und Sicherheit Ihrer IT-Systeme erhöhen

    Melden Sie sich zu unserem Webinar mit unserem Partner Ivanti an und erfahren Sie aus erster Hand, warum effektives Patch-Management mehr bedeutet, als nur Updates durchzuführen.

  • Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice

    Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!

  • Online-Seminar | Wie schützen Sie mobile Endgeräte vor unbekannten Bedrohungen?

    Gemeinsam mit unserem Partner Ivanti zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre mobile Sicherheitsstrategie optimieren und Angreifern keine Chance lassen.