Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!

Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen aus dem Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden.

Anmeldung zum Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Anmeldung zum Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Ein CRM bringt Ihren Vertrieb voran und leistet noch viel mehr …

Marketing, Sales, Customer Service und Field Service – die CRM-Module von Microsoft Dynamics 365 unterstützen das gesamte Spektrum Ihrer Kundenprozesse und -beziehungen: Die Daten und Informationen aller Kundenkontakte auf der Customer Journey fließen zu Bearbeitung in ein zentrales System.

Diese Struktur einer integrierten Plattform erleichtert die Arbeit von allen Kolleg*innen, die – in welcher Form auch immer – Kundenkontakt haben.

Die CRM-Plattform von Microsoft zeichnet sich aus durch ihre Flexibilität und Innovationsstärke, die wiederum durch die fortlaufende Integration von KI einen kräftigen neuen Impuls erhalten hat.

In puncto „Weiterentwicklung“ tut sich also gerade viel – und es geht immer weiter.

Unsere CRM-Experten behalten die Entwicklung für Sie im Blick

Aus der Erfahrung vieler erfolgreicher CRM-Projekte kennen Jan Christoph Cichy, Marc Schlösser und Ufucan Aslan die Herausforderungen von Unternehmen im Mittelstand sehr genau und informieren Sie gerne: ab Dezember regelmäßig an jedem 2. Freitag im Monat!

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Anmeldung zum Online-Seminar: Microsoft Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!

Online

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | Warum ist ein Modern Intranet für Unternehmen so wichtig?

    Erweitern Sie Ihre Modern-Workplace-Strategie durch das Einführen eines Modern Intranets und steigern Sie so die Employee Experience in Ihrem Unternehmen.

  • Online-Seminar | KI im Vertrieb – das bringt‘s wirklich! | 19.11.2024

    Eins steht fest: Die Microsoft-KI Copilot macht Ihr bestehendes CRM-System schlauer! Wie schlau? Das verrät Ihnen Marc Schlösser im Online-Seminar!

  • Online-Seminar | KI im Kundenservice | 26.11.2024

    Spannungsfeld Kundenservice: Mit dem Copilot schaffen Sie den Spagat zwischen hohen Ansprüchen und knappen Ressourcen.

  • Online-Seminar | Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau | 04.02.2025

    Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!