Online-Seminar:

Ein Tag im B2B-Kundenservice

Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Im Fokus: Ihre Herausforderungen im B2B-Kundenservice

Die Erwartung Ihrer Kunden sind hoch, die Anforderungen wachsen, die Ressourcen sind knapp. Da kommt eine leistungsfähige digitale Unterstützung gerade recht – nicht als Allheilmittel, aber als professionelles Tool, um

  • Ihr Service-Team von Routineaufgaben zu entlasten.
  • mehr Zeit und Raum für den direkten Kundenkontakt zu schaffen.
  • den Service persönlicher, einfacher und kompetenter zu gestalten.
  • die Customer Experience zu verbessern.

Statt große Versprechen zu geben, zeigen wir Ihnen lieber direkt …

… wie digitale Lösungen den Kundenservice erleichtern und optimieren:

  • vom Ticket-Eingang über
  • die Bearbeitung der Anfrage und
  • die Dokumentation der Lösung bis hin
  • zur Schließung des Tickets und
  • zur Auswertung Ihrer Service-Aktivitäten.

Dynamics 365 Customer Service macht vieles einfach möglich …

… was bisher nur umständlich und mit viel Aufwand erreichbar war.

Unsere Expert*innen kennen die Lösung genau und haben viel Erfahrung in Customer-Service-Projekten. Melden Sie sich an und teilen Sie uns Ihre Fragen mit.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Strategietage 2025 CRM & Contact Center

    Kommen Sie am 10. & 11.11. ins Schloss Bensberg zum persönlichen Austausch mit unseren CRM-Expert*innen.

  • Strategic Executive Community

    KI verändert nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. In der Strategic Executive Community diskutieren Entscheider*innen, wie Konzernsicherheit im KI-Zeitalter neu gedacht werden muss – exklusiv, praxisnah, zukunftsweisend.

  • Online-Seminar | KI-Agent bauen – in 60 Minuten

    Hermann del Campo zeigt live, wie Sie in nur 60 Minuten Ihren eigenen KI-Agenten bauen – Schritt für Schritt, hands-on, ohne Vorkenntnisse.

  • Online-Seminar | Wie KI-Agents den Service optimieren

    Lernen Sie Ihre neuen Service-Mitarbeiter kennen: Der KI-Agent ist 24/7 erreichbar, kümmert sich um jede Anfrage so kompetent, wie Ihre Kunden es wünschen.