Online-Seminar:

Ein Tag im B2B-Kundenservice

Erleben Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service!

Im Fokus: Ihre Herausforderungen im B2B-Kundenservice

Die Erwartung Ihrer Kunden sind hoch, die Anforderungen wachsen, die Ressourcen sind knapp. Da kommt eine leistungsfähige digitale Unterstützung gerade recht – nicht als Allheilmittel, aber als professionelles Tool, um

  • Ihr Service-Team von Routineaufgaben zu entlasten.
  • mehr Zeit und Raum für den direkten Kundenkontakt zu schaffen.
  • den Service persönlicher, einfacher und kompetenter zu gestalten.
  • die Customer Experience zu verbessern.

Statt große Versprechen zu geben, zeigen wir Ihnen lieber direkt …

… wie digitale Lösungen den Kundenservice erleichtern und optimieren:

  • vom Ticket-Eingang über
  • die Bearbeitung der Anfrage und
  • die Dokumentation der Lösung bis hin
  • zur Schließung des Tickets und
  • zur Auswertung Ihrer Service-Aktivitäten.

Dynamics 365 Customer Service macht vieles einfach möglich …

… was bisher nur umständlich und mit viel Aufwand erreichbar war.

Unsere Expert*innen kennen die Lösung genau und haben viel Erfahrung in Customer-Service-Projekten. Melden Sie sich an und teilen Sie uns Ihre Fragen mit.

Wir freuen uns auf Sie!

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