Fachausstellung: Sales Summit 2024 – ORBIT ist dabei!

Der Sales Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Hier treffen sich erfolgreiche Vertriebsleiter*innen vom Mittelstand bis zum Konzern und diskutieren über Möglichkeiten und Chancen, die die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet.

Ralf Selzer, Leiter der Business Unit CRM bei ORBIT, wird auf dem Sales Summit eine Masterclass halten:

Wie KI den Vertrieb revolutioniert

Mit der rasant fortschreitenden Integration von KI in die CRM-Systeme erreicht die Optimierung der Vertriebsprozesse eine neue Stufe: Mitarbeiter*innen erhalten ĂĽber das System nicht nur UnterstĂĽtzung fĂĽr Ihre umfangreichen Kommunikationsaufgaben. Die KI recherchiert auch Kundeninformationen, liefert Analysen, prognostiziert Verkaufschancen, automatisiert Routinearbeiten und erledigt sogar komplexe Vertriebsaufgaben. An konkreten Use Cases veranschaulicht der Vortrag, was kĂĽnstliche Intelligenz bedeutet, wie sie KI im Vertrieb funktioniert und was sie zu leisten vermag.

News-Ralf-Selzer-Masterclass-Sales Summmit 2024 Wie Ki den Vertrieb revolutioniert.jpg

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Expertentalk | Endgeräteverwaltung nervt? Dann lagern Sie doch aus!

    Meet the Experts: praxisnahe Einblicke in das Thema DaaS und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn sie ihre Endgeräteverwaltung auslagern möchten – das gibt's in unserem Online-Expertentalk. Bringen Sie Ihre Fragen mit!

  • SOC-Tour mit Arctic Wolf: Einblick ins Security Operations Center | Messeturm Frankfurt 25.11. + 26.11.2025

    Sie möchten Ihr Unternehmen professionell gegen Cyber-Bedrohungen schützen, ohne eigene Ressourcen in ein teures und komplexes SOC zu investieren? Dann sind Sie auf unserer exklusiven SOC-Tour genau richtig!

  • Online-Seminar | KI-Agent bauen – in 60 Minuten

    Hermann del Campo zeigt live, wie Sie in nur 60 Minuten Ihren eigenen KI-Agenten bauen – Schritt für Schritt, hands-on, ohne Vorkenntnisse.

  • Online-Seminar | Wie KI-Agents den Service optimieren

    Lernen Sie Ihre neuen Service-Mitarbeiter kennen: Der KI-Agent ist 24/7 erreichbar, kĂĽmmert sich um jede Anfrage so kompetent, wie Ihre Kunden es wĂĽnschen.