End-of-Life für Dynamics 8.2 On-Premises

Microsoft beendet zum 13.01.2026 den Support für Dynamics 8.2 On-Premises. Unternehmen, die diese Version nutzen, sollten jetzt aktiv werden.

Microsoft Dynamics 365 CRM Logo, blaues D

End of Life – das heißt: Ab dem 13. Januar 2026  gibt es keinen technischen Support, kein Bugfixing und keine Sicherheitsupdates für die On-Prem-Version von Dynamics. Aus dem fehlenden Support erwächst eine ganze Reihe von Risiken, allen voran steht ein wachsendes Sicherheitsrisiko.

Um diese Risiken zu vermeiden, sollten Sie jetzt aktiv werden und über verschiedene Handlungsoptionen nachdenken, etwa ein Upgrade auf eine neuere Dynamics-Version oder den – von Microsoft langfristig präferierten – Weg in die Cloud.

Werden Sie aktiv. Jetzt.

Frühzeitiges Handeln minimiert Risiken und sichert den reibungslosen Geschäftsbetrieb. Ein Upgrade oder eine Migration erfordert Zeit – insbesondere für Anpassungen, Datenmigration und Schulungen der Anwender*innen.

Wir von ORBIT unterstützen Sie gerne bei der Bewertung Ihrer aktuellen CRM-Umgebung und der Entwicklung eines zukunftssicheren Migrationspfads.

Info-Flyer: End-of-Life für Dynamics 8.2 On-Premises

End-of-Life für Dynamics 365 8.2 On-Premises

Herzliche Einladung in unser Online-Seminar!

Unsere CRM-Experten Matthias Maas und Ralf Selzer informieren Sie über den aktuellen Stand der Dinge zum End-of-Life für Dynamics 8.2 On-Premises, und sie diskutieren die Vor- und Nachteile der Handlungsoptionen.

Zur Anmeldung

Ihr Ansprechpartner : Ralf Selzer

Leiter Business Unit CRM

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | End-of-Life für Microsoft Dynamics 8.2 CRM

    Am 13.01.2026 beendet Microsoft den Support für Dynamics 8.2. Was müssen Sie tun, um weiterhin Support, Bugfixing und Updates zu erhalten? ORBIT informiert!

  • Online-Seminar | Sichtbarkeit und Sicherheit Ihrer IT-Systeme erhöhen

    Melden Sie sich zu unserem Webinar mit unserem Partner Ivanti an und erfahren Sie aus erster Hand, warum effektives Patch-Management mehr bedeutet, als nur Updates durchzuführen.

  • Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice

    Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!

  • Online-Seminar | Wie schützen Sie mobile Endgeräte vor unbekannten Bedrohungen?

    Gemeinsam mit unserem Partner Ivanti zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre mobile Sicherheitsstrategie optimieren und Angreifern keine Chance lassen.