- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | Automatisierung und Transparenz: Wie Sie Ihre IT smarter machen
Stärken Sie Ihre IT nachhaltig – durch die leistungsstarken Synergien bei den Produkten von Microsoft und Ivanti. Gemeinsam mit Ivanti zeigen wir Ihnen, wie die Integration von Microsoft und Ivanti Neurons Ihre IT smarter macht.
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice
Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | End-of-Life für Microsoft Dynamics 8.2 CRM
Am 13.01.2026 beendet Microsoft den Support für Dynamics 8.2. Was müssen Sie tun, um weiterhin Support, Bugfixing und Updates zu erhalten? ORBIT informiert!
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | So wird Ihr nächstes CRM-Projekt garantiert erfolgreich!
Das Vorgehen im Projekt ist entscheidend: Mit unseren 7 praxisbewährten Handlungsempfehlungen meistern Sie die Challenge und sichern den CRM-Projekterfolg!
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | Sichtbarkeit und Sicherheit Ihrer IT-Systeme erhöhen
Melden Sie sich zu unserem Webinar mit unserem Partner Ivanti an und erfahren Sie aus erster Hand, warum effektives Patch-Management mehr bedeutet, als nur Updates durchzuführen.
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | Microsoft Dynamics 365 CRM und Power Platform – what’s new? ORBIT informiert!
Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – mit monatlichen Updates!
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | Wie schützen Sie mobile Endgeräte vor unbekannten Bedrohungen?
Gemeinsam mit unserem Partner Ivanti zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre mobile Sicherheitsstrategie optimieren und Angreifern keine Chance lassen.
- Zur Veranstaltung
Service Summit 2025
Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. und 20. November in Hamburg: Auf der führenden Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice sind wir präsent – als Aussteller und mit einem Speaker-Slot.