ONLINE-Seminar: KI im Kundenservice

Der Copilot hilft beim Spagat zwischen hohen Ansprüchen und knappen Ressourcen

Kundenservice im Spannungsfeld!

Einerseits: hohe Erwartungen. Anderseits: fehlende Voraussetzungen.

Die Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen und praktikable Lösungen für ihre individuellen Probleme.

Sie wünschen sich motivierte Service-Mitarbeiter*innen, personalisierte Service-Angebote und zufriedene Kunden. Und das alles mit einem überschaubaren Aufwand an Zeit und Kosten.

Nutzen Sie KI als Game Changer!

Diese Ziele rücken jetzt in Reichweite, denn KI hilft Ihren Service-Mitarbeiter*innen,

  • Probleme zuverlässig zu lösen
  • Anfragen fachkundig zu beantworten
  • Routineaufgaben schneller zu erledigen
  • Services in gleichbleibend hoher Qualität zu liefern

Lassen Sie sich einmal mehr von KI überraschen!

Unser KI-Experte Jan Cichy zeigt Ihnen an praktischen Beispielen, wie kompetent KI den Kundenservice unterstützt!

Melden Sie sich an und bringen Sie Ihre Fragen mit. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • SOC-Tour mit Arctic Wolf: Einblick ins Security Operations Center | Messeturm Frankfurt

    Sie möchten Ihr Unternehmen professionell gegen Cyber-Bedrohungen schützen, ohne eigene Ressourcen in ein teures und komplexes SOC zu investieren? Dann sind Sie auf unserer exklusiven SOC-Tour genau richtig!

  • Strategietage 2025 CRM & Contact Center

    Treffen Sie ORBIT am 19. & 20.11. in Hamburg. Wir sind vor Ort – als Aussteller und mit einer Masterclass von Ralf Selzer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Strategic Executive Community

    KI verändert nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. In der Strategic Executive Community diskutieren Entscheider*innen, wie Konzernsicherheit im KI-Zeitalter neu gedacht werden muss – exklusiv, praxisnah, zukunftsweisend.