ONLINE-Seminar: Optimierung durch KI-Lösungen

Der Kundenservice steht aktuell in einem Spannungsfeld hoher Erwartungen und unzureichender Grundvoraussetzungen: Die Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen und praktikable Lösungen für ihre individuellen Probleme.

Sie wünschen sich motivierte Service-Mitarbeiter*innen, personalisierte Service-Angebote und zufriedene Kunden? Und das alles mit einem überschaubaren Aufwand an Zeit und Kosten?

Anmeldung zum Online-Seminar „KI im Kundenservice“

Online
KI im Kundenservice Online-Seminar mit Marc Schlösser und Mahmut Aydin

Hier wird der Einsatz von KI zum Game-Changer!

Diese Ziele rücken jetzt in Reichweite, denn KI hilft Ihren Service-Mitarbeiter*innen,

  • Probleme zuverlässig zu lösen
  • Anfragen fachkundig zu beantworten
  • Routineaufgaben schneller zu erledigen
  • Services in gleichbleibend in hoher Qualität zu liefern

Profitieren Sie von der Expertise unserer KI Expert*innen!

Unsere KI-Experten Marc Schlösser und Mahmut Aydin zeigen Ihnen an praktischen Beispielen, wie kompetent KI den Kundenservice unterstützt!

Wann und wo? Im Online-Seminar am Dienstag, 14.05.2024, um 10:00 Uhr

Melden Sie sich an und lassen Sie sich einmal mehr von KI überraschen! Wir freuen uns auf Sie!

Bringen Sie Ihre Fragen mit. Wir freuen uns auf Sie!

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