KI-Werkstatt für Ihren Kundenservice
Der interaktive Workshop zur erfolgreichen Einführung von KI im Kundenservice.
Die Digitalisierung der Kundenserviceprozesse per CRM hat die systematische Bearbeitung von Serviceaufträgen ermöglicht.
Mit der Nutzung von KI erreicht die Optimierung der Kundenserviceprozesse eine neue Stufe. Um davon zu profitieren, müssen Sie den Wandel aktiv mitgestalten!
Vorteile: Was bringt der KI-Einsatz im Kundenservice?
KI unterstützt Ihren Kundenservice ebenso tiefgreifend wie weitreichend: KI-basierte Datenanalysen gewähren nicht nur Einblicke in Echtzeit, sondern liefern auch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge.
Die Ergebnisse der Analysen sind schnell und einfach abrufbar, so dass die Kundenservicemitarbeiter*innen sofort erkennen, auf welche Serviceanfragen sie ihre Aktivitäten richten müssen, um erfolgreich zu sein.
Workshop: KI-Werkstatt für den Kundenservice
In diesem interaktiven Workshop …
- erkunden wir das KI-Potenzial für Aktivitäten und Prozesse im Kundenservice.
- identifizieren wir den Use Case, der für Ihre KI-Einführung optimal ist.
- erarbeiten wir Kriterien zur Auswahl der passenden User-Gruppe.
- klären wir das Spannungsfeld von Compliance, bewährten Arbeitsweisen und flexibler Datennutzung.
Zielgruppe: Servicerantwortliche, Business Developer, KI-Interessierte
An der KI-Werkbank: 2 Spezialist*innen von ORBIT
Zeitrahmen: 4-6 Stunden bei Ihnen vor Ort oder virtuell per Teams
Ergebnis: Übersicht über Potenziale und Rahmenbedingungen für die KI-Einführung im Kundenservice
Noch mehr KI-Fitness
Workshop: KI-Readiness-Check
Planen Sie eine KI-Einführung? Oder nutzen Sie KI bereits? Egal, bestimmte technisch-organisatorische Voraussetzzungen sollten Sie unbedingt klären!
Workshop: KI-Werkstatt ERP
Die Intergration von KI in das ERP-System hat längst begonnen. Im interaktiven Workshop erarbeiten wir, wie Ihre betrieblichen Prozesse von KI profitieren.
Workshop: KI Werkstatt für M365
Mit welchen Use Cases lässt sich das Gewinnsteigerungspotenzial von Copilot aktivieren? In der KI-Werkstatt für M65 finden wir es heraus!
Online-Seminar on-demand
KI im Kundenservice
Die Leistungen dieses „intelligenten“ Sales-Assistenten Copilot sind eindrucksvoll – und rufen Fragen hervor. Unser Copilot-Experten Marc Schlösser und Mahmut Aydin liefern Antworten und sorgen für Klarheit.
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