Auf der Suche nach einem kompetenten CRM-Anbieter?

Ob im Vertrieb, im Marketing, Kundenservice oder Außendienst – die Leistungsfähigkeit der CRM-Lösungen wächst so dynamisch wie die Vielfalt der Funktionen.

Grafik über Prozessberatung

Der CRM Guide 2023 von IT-Matchmaker führt Sie zu ORBIT!

Ob im Vertrieb, im Marketing,  Kundenservice oder Außendienst – die Leistungsfähigkeit der CRM-Lösungen wächst so dynamisch wie die Vielfalt der Funktionen: Ein CRM unterstützt das gesamte Spektrum Ihrer Kundenbeziehungen und fördert das Zusammenspiel aller Teams und Abteilungen, die in irgendeiner Weise Kundenkontakt haben.

Informieren Sie sich kompakt über unsere nutzenorientierte CRM-Beratung und unser transparent-strukturiertes Vorgehen im Projekt.

Außerdem erfahren Sie, wie effizient eine CRM-App den Kundenservice eines großen Maschinenbauers unterstützt.

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | KI im Kundenservice

    KI verbessert den Kundenservice durch effiziente Problemlösungen und schnelle Bearbeitung von Anfragen, was zu motivierten Mitarbeitenden und zufriedenen Kunden führt.

  • Online-Seminar | KI digital souverän und sicher nutzen

    KI nutzen? Ja! Aber bitte datensicher! In diesem Online-Seminar stellen wir Ihnen die nötigen Prozessschritte eines KI-Projekts mit Fokus „Datensouveränität“ vor.

  • Online-Seminar | Im Fokus: ERP-Migration

    Informieren Sie sich über die Chancen eines modernen ERP-Systems und über die erfolgskritischen Faktoren im ERP-Projekt!

Aktuelle Projekte & Referenzen

  • PM Pfennings Mobility: Digitaler Lieferprozess

    Digitaler Lieferprozess, weniger Kosten: PM Pfennings Mobility plant die Auslieferung seiner Schmierstoffe jetzt digital und visuell.

  • Lehrer vor interaktivem Monitor, Schueler mit Tablets in Klasse lernen aufmerksam

    IT-Dienstleister: Migration und Konsolidierung von EPMM/Cores

    Die Migration und Konsolidierung von zwei EPMM/ Cores auf eine gemeinsame Plattform wurde durchgeführt, um eine individuelle, kostengünstigere und effizientere Lösung zu schaffen.

  • Automobilarbeiter mit Tablet in Hand, steht vor PKW und prueft Ergebnisse auf Bildschirm

    Migration und sichere Endpunktverwaltung für internationalen Automobilzulieferer

    Sämtliche Endgeräte wurden in die zentrale Intune Verwaltung integriert, um einen Automobilzulieferer gegen Risiken von innen und außen langfristig abzusichern.

  • Symbolbild: IT-Change-Management im CRM-Projekt: Hände von Mitarbeitenden vor einem Bildschirm mit Charts

    Consulting-Firma nutzt Change-Management im CRM-Projekt

    Von der Strategie über das Konzept bis hin zur Realisation – Change-Management sichert den IT-Projekterfolg.

Aktuelle Beiträge