- Zur Veranstaltung
Strategietage 2025 CRM & Contact Center
Kommen Sie am 10. & 11.11. ins Schloss Bensberg zum persönlichen Austausch mit unseren CRM-Expert*innen.
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | KI in der Produktion – Quick Wins für KMU
KI-News aus dem Maschinenraum: KI-Experte Hermann del Campo zeigt, was KI in Produktionsunternehmen leistet, und präsentiert 4 machbare Use Cases.
- Zur Veranstaltung
Event Hamburg | Sales Summit 2025
Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. & 20. 11. in Hamburg: Wir sind präsent als Aussteller und in einer Masterclass mit Ralf Selzer zum Thema "Mensch oder KI – wer führt den Vertrieb von morgen?"
- Zur Veranstaltung
Event Hamburg | Service Summit 2025
Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. & 20. 11. in Hamburg: Wir sind präsent als Aussteller und mit einer Masterclass von Ralf Selzer zum Thema "Wie KI-Agents den Kundenservice im Mittelstand optimieren".
- Zur Veranstaltung
Expertentalk | Endgeräteverwaltung nervt? Dann lagern Sie doch aus!
Meet the Experts: praxisnahe Einblicke in das Thema DaaS und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn sie ihre Endgeräteverwaltung auslagern möchten – das gibt's in unserem Online-Expertentalk. Bringen Sie Ihre Fragen mit!
- Zur Veranstaltung
SOC-Tour mit Arctic Wolf: Einblick ins Security Operations Center | Messeturm Frankfurt 25.11. + 26.11.2025
Sie möchten Ihr Unternehmen professionell gegen Cyber-Bedrohungen schützen, ohne eigene Ressourcen in ein teures und komplexes SOC zu investieren? Dann sind Sie auf unserer exklusiven SOC-Tour genau richtig!
- Zur Veranstaltung
Strategic Executive Community
KI verändert nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. In der Strategic Executive Community diskutieren Entscheider*innen, wie Konzernsicherheit im KI-Zeitalter neu gedacht werden muss – exklusiv, praxisnah, zukunftsweisend.
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | KI-Agent bauen – in 60 Minuten
Hermann del Campo zeigt live, wie Sie in nur 60 Minuten Ihren eigenen KI-Agenten bauen – Schritt für Schritt, hands-on, ohne Vorkenntnisse.
- Zur Veranstaltung
Online-Seminar | Wie KI-Agents den Service optimieren
Lernen Sie Ihre neuen Service-Mitarbeiter kennen: Der KI-Agent ist 24/7 erreichbar, kümmert sich um jede Anfrage so kompetent, wie Ihre Kunden es wünschen.