Fachausstellung: Treffen Sie ORBIT auf dem Service Summit 2025
Werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft des Kundenservice – am 19. und 20.11. in Hamburg!
Kommen Sie zum Service Summit 2025. Wir freuen uns auf Sie!
Der Service Summit 2025 steht im Zeichen dieser Leitfragen:
- KI-gestützte Kundenservice-Tools, intelligente Chatbots und Voice AI-Anwendungen – ersetzt Künstliche Intelligenz den persönlichen Kontakt im Kundenservice?
- Wie finden Unternehmen die Balance zwischen automatisierten Lösungen und persönlichem Service?
- Welche Innovationen im Kundenservice sind für Ihr Unternehmen zielführend?
Als führende Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice hat der Service Summit 2025 viel zu bieten:
- Informieren Sie sich über aktuelle Trends und Best Practices,
- lassen Sie sich von neuen Ideen inspirieren und
- freuen Sie sich auf interessante Gespräche und Diskussionen mit Ausstellern, Speaker*innen und Fachbesucher*innen.
Wie KI-Agents den Kundenservice im Mittelstand optimieren
Herzliche Einladung zur Masterclass mit Ralf Selzer
Was bringt ein KI-Agent im Kundenservice? Lohnt sich der Einsatz für Unternehmen im Mittelstand? Ja, vom Einsatz eines KI-Agent profitiert der Kundenservice in den meisten Fällen: Der Agent ist 24/7 erreichbar, leistet mit seinen kompetenten Antworten viel mehr als nur „1. Hilfe“ und sorgt dafür, dass keine Kundenanfrage verloren geht.
Ist der Aufwand für die Entwicklung eines KI-Agent nicht viel zu hoch? Nein, der Entwicklungsaufwand bleibt tatsächlich überschaubar und lässt sich durch ein iteratives Projektvorgehen transparent steuern.
Gerade im Kundenservice bringt ein KI-Agent echten Mehrwert – wie genau und unter welchen Voraussetzungen – das zeigt Ralf Selzer an konkreten Fallbeispielen von Kunden aus dem Mittelstand.
Lassen Sie sich überraschen! Kommen Sie in die Masterclass und diskutieren Sie mit.
Wann und wo? Am Donnerstag, 20.11. | 10.00-10:30 | Raum Mont Blanc


