ORBIT zählt zu besten Managed Service Providern 2022

Bei der Wahl zum besten Managed Service Provider 2022 in Deutschland ist ORBIT auf Platz 3 gewählt worden. Wir sagen Danke!

Siegerehrung Preisverleihung Beste Managed Service Provider 2022

❤❤ Herzlichen Dank unseren Kunden, die uns in der Umfrage so positiv bewertet und damit zu der Auszeichnung verholfen haben. Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Mitarbeiter*innen, die mit viel Knowhow und Engagement täglich für solch zufriedene Kunden sorgen.❤❤

Der Award basiert auf einer großangelegten Studie zur Kundenzufriedenheit des iSCM INSTITUTE im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner. Branchenübergreifend wurden Unternehmen zu ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service-Provider befragt. Insgesamt bewerteten dieses Mal 1.305 Kunden 883 Managed-Service- und Cloud-Projekte. Befragt wurden die CIOs, IT-Leiter*innen, IT-Administrator*innen, Geschäftsführer*innen und Fachbereichsleiter*innen der Anwenderunternehmen (November 2021 bis Januar 2022). Die Umfrage beruht zu 100 Prozent auf Bewertungen von Kunden.

Die Ergebnisse der Umfrage werden in 4 Umsatzklassen ausgewertet. ORBIT gelang in der Umsatzklasse über 50 Mio. bis 250 Mio. Euro der Sprung auf das Siegertreppchen. In den Bereichen Reaktionszeit und Verfügbarkeit (24×7 Service Desk) sowie Sicherheit, Stabilität, Hochverfügbarkeit der Dienste vergaben die Kunden sogar 100 von 100 möglichen Punkten an ORBIT.

Informationen zur Auszeichnung Beste Managed Service Provider 2022

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Veranstaltungen bei ORBIT

  • Online-Seminar | E-Mail-Authentifizierung mit SPF, DKIM und DMARC für eine sichere Kommunikation

    Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt dank korrekt umgesetzten DMARC, DKIM und SPF: Ohne E-Mail-Authentifizierung könnten Ihre E-Mails im Spam-Ordner enden oder sogar abgelehnt werden.

  • IT-Sicherheit mitdenken: Cyber Security Awareness mit SoSafe

    Machen Sie Ihre Mitarbeitenden zur stärksten Verteidigungslinie gegen Cyberangriffe. Gemeinsam mit SoSafe zeigen wir in dieser Online-Seminarreihe wie moderne Awareness-Kampagnen funktionieren, welche Rolle verhaltenspsychologische Ansätze spielen und wie Sie Ihr Unternehmen Schr…

  • Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice

    Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!

  • Vertriebsmanagement Kongress 2025

    Im Mai sind wir in Berlin beim 8. Vertriebsmanagement Kongress vor Ort – am ORBIT-Stand und beim Vortrag von Ralf Selzer auf der Inspiration Stage.