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Microsoft Dynamics 365 Sales

Überzeugende Lösungen für Ihre Herausforderungen im Vertrieb

  • Schneller Zugriff auf alle Kundeninformationen
  • Systematisch strukturierte Verkaufsprozesse
  • KI-gestützte Analysen

Kunden- und Firmenkontakte pflegen

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales finden Sie sämtliche Aktivitäten und Informationen zu einem Kunden an genau einem Ort: E-Mails, Telefonanrufe, Termine etc.

Verkaufsprozesse fördern

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales folgen Sie – vom Lead bis zum Auftrag – geleiteten Geschäftsprozessen. So wissen Sie, was Sie als nächstes tun müssen, um den Geschäftsabschluss zu beschleunigen.

Verkaufschancen erkennen & nutzen

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales nutzen Sie kontextabhängige Erinnerungen und erweiterte KI-gestützte Analysen zur Unterstützung des Verkaufsprozesses.

Kampagnen starten, steuern & auswerten

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales erzeugen Sie automatisiert personalisierte Marketing-Kampagnen und konvertieren positive Reaktionen in neue Leads.

Vertriebsarbeit analysieren

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales aktivieren Sie durch den Einsatz von KI und mithilfe vordefinierter Analyse Dashboards das Optimierungspotenzial Ihrer Vertriebsarbeit.

Geschäft ausbauen

Mit Microsoft Dynamics 365 Sales nutzen Sie intelligente Einblicke in Geschäftsprozesse, um den Umsatzerfolg zu steigern und operative Kosten zu senken.

Unsere Microsoft Dynamics 365 Sales Projekte

Anlagen- & Maschinenbau: Drei Geschäftsfelder – ein System

Vereinheitlichung von Vertrieb, Kundenmanagement & Reporting: effiziente Projektabwicklung, transparente Dokumentation

Chemie: Läuft wie geschmiert – Informationsfluss, Auftragsabwicklung, Reporting

Aktivitätsmanagement für den Innen- und Außendienst, einfaches Reporting, perfekte Systemintegration

IT-Branche Prozessdigitalisierung

IT-Branche: Optimierte Vertriebs- und Marketing-Prozesse

Ausbau des Vertriebscontrollings und Aufbau einer Wissensdatenbank

IT-Branche Bildschirmarbeit

IT-Branche: Automatisierte Marketing-Prozesse

Multidirektionale Schnittstelle für eine offene und flexible Systemarchitektur

CRM-Pharma, Hände halten Pillenauswahl

Pharma: Hand in Hand – Vertrieb, Reporting, Kunden- & Vertragsmanagement

Automatisierter Workflow für alle Unternehmensbereiche

Elektronik: Optimierte Marktbearbeitung & Unternehmenssteuerung

Unterstützung des Vertriebs im Projekt- & Seriengeschäft, Datenabfrage aus diversen ERP-Systemen

Verpackung: Informierter Außendienst, effizientes Management

Weg von individuellen Ablagestrukturen – hin zur zentralen Verwaltung aller Kundenkontakte & Vertriebsaktivitäten

Maschinenbau: Weltweit vernetzt – Vertriebs-, Marketing- & Serviceaktivitäten

Zentrale Datenbank für Kunden-, Vertriebs- Maschinen-, Projekt- & Marktinformationen

Keine Frage: Microsoft Dynamics 365 CRM hat viel zu bieten!

Entscheidend ist aber, was Sie wirklich brauchen, damit das System Ihr Geschäftsmodell und alle Unternehmensprozesse möglichst perfekt unterstützt.

Deshalb ist der 1. Schritt in unserer CRM-Beratung immer eine genaue Bedarfsanalyse und – darauf aufbauend – die Produktion eines Prototyps.

Während der Bedarfsanalyse profitieren Sie vom externen Blick unserer erfahrenen Berater. Der Prototyp vermittelt Ihnen einen realistischen Eindruck von der Leistungsfähigkeit des Systems.

Fordern Sie weitere Informationen an. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Unsere CRM-Kunden

CRM Sales-Lösung anfragen

Nadja Schoppmeyer

Nadja Schoppmeyer

Unsere Spezialistin für Microsoft Dynamics 365 Sales

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Rund um CRM

Marketing

Setzen Sie auf Marketing-Automation, um Leads zu gewinnen und zu qualifizieren – mit Microsoft Dynamics 365 Marketing.

Kunden-Service

Nutzen Sie jeden Kunden-Service-Kontakt, um Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken – mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service.

Service-Außendienst

Unterstützen Sie Ihren Service-Außendienst durch präventive Wartung und intelligente Einsatzplanung – mit Microsoft Dynamics 365 Field Service.

Software-Lösung für Projektdienstleister

Für ihre speziellen Anforderungen als Projektdienstleister haben wir eine Lösung, mit der Sie mehr Wachstum durch profitable Geschäftsbeziehungen erzielen.

CRM

Es gibt gute Gründe für die Einführung eines CRM-Systems und ebenso viele Argumente für Microsoft Dynamics 365 CRM.