Effektivität von Teamarbeit steigern
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine moderne Collaboration-Umgebung und profitieren Sie von einer standortübergreifenden Vernetzung und gesteigerter Produktivität.
Moderne Zusammenarbeit im Unternehmen
Mehrwerte durch umfassende Collaboration-Lösungen
Wenn Mitarbeiter gemeinsam an einem Projekt arbeiten, schicken sie fleißig relevante Informationen oder einzelne Arbeitsstatus per E-Mail hin und her. Eine Datei speichern sie im Netzlaufwerk, eine andere wiederum bleibt auf dem Desktop. Die Dateien liegen überall verteilt, keiner hat den Überblick:
- Was ist denn nun die aktuelle Version des Dokumentes?
- Hat jeder alle Informationen zum Projekt, die er braucht?
– Von Effektivität keine Spur.
Stoppen Sie den Dokumenten-Dschungel! Mit einer modernen Plattform für die Teamarbeit fördern Sie den strukturierten Informationsaustausch und die moderne Zusammenarbeit im Unternehmen.
Der Mehrwert für Ihr Unternehmen:
- Zentrale Ablage von Dokumenten, Informationen und Bildern
- Standortübergreifende Zusammenarbeit
- Beschleunigte und vereinfachte Prozesse
- Verbesserte Kommunikation
- Gesteigerte Produktivität
Kurzum: Sie sparen Zeit und Geld.
Machen Sie den 1. Schritt ...
... auf dem Weg zum modernen Arbeitsplatz: Erfahren Sie durch einen Workshop mit unseren Experten, welche Möglichkeiten es in der modernen Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Externen gibt und wie Sie diese für Ihre Firma nutzen können.
Wir setzen Ihr Puzzle zusammen
In einem Folge-Workshop analysieren wir den aktuellen Stand Ihrer Systeme und Architektur, ermitteln gemeinsam mit Ihnen anhand eines Fragenkatalogs Ihren Bedarf und Ihre organisatorische Aufstellung. Am Ende erhalten Sie von uns eine ausführliche Ergebnisdokumentation mit Handlungsempfehlungen, wie die moderne Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen aussehen kann.
Sie profitieren von einer ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Bedürfnisse und unserem Know-how rund um
- Mail-Infrastrukturen
- Benutzerverwaltung
- mobilen Datenzugriff
- Collaboration
- Unternehmensportale
Unsere zertifizierten Spezialisten helfen Ihnen neben der Beratung und Planung ebenso bei der Umsetzung oder Migration Ihrer bestehenden Kommunikationsinfrastruktur hin zu einer modernen Collaboration-Umgebung – egal ob On-Premises oder in der Cloud.
Unsere Leistungen im Überblick
- Beratung und Umsetzung
- Integration in Ihre Systeme und Unternehmensprozesse
- Abbildung von Workflows und Unternehmensprozessen
- Abbildung der Unternehmenskommunikation
- Smarte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
Unsere Partner
- ERP- & CRM-Lösungen
- Collaboration & Unified Communications
- Business Intelligence
- Cloud-Lösungen
Workflow-Automatisierung
- Digitale Transformation Ihrer Geschäftsprozesse
- Leistungsstarke Workflow- & Formularlösungen
- Einfache Bereitstellung & Verwaltung von Anwendungen
Sprechen Sie uns an
Oliver Kretzschmar
Unser Spezialist für Collaboration