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Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Lösungen für Ihre Herausforderungen im Kundenservice

  • Alle Tools & Daten auf einer Plattform
  • Personalisierte Kundenkontakte & -angebote
  • Gezielter Einsatz von KI & Bots

Kunden auf bevorzugten Kanälen ansprechen

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service erreichen Sie Ihre Kunden mithilfe der Omnichannel-Funktionen auf jedem Kanal: Chat, SMS, Facebook Messenger, WhatsApp etc.

Kundenkontakte und -services personalisieren

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service nutzen Sie die Aufzeichnung aller Kundenkontaktverläufe als Basis für personalisierte Interaktionen und maßgeschneiderte Angebote.

Service-Konsistenz und -Qualität steigern

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service stärken Sie die Zusammenarbeit des Service-Teams durch die detaillierte, einheitliche Sicht auf die Customer Experience und das Kunden-Feedback.

Routine-Anfragen schnell beantworten

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service sind Sie jederzeit auskunftsfähig, weil funktionale Tools und optimierte Daten auf einer einzigen, erweiterbaren Plattform bereitliegen.

Kundenwünsche präventiv erkennen

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service liefern Sie proaktiven Kundenservice und Support auf Basis umfassender Datenanalysen.

Services digitalisieren

Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service verbessern Sie Ihre Services durch den gezielten Einsatz von KI und Bots.

Unsere Microsoft Dynamics 365 Customer-Service-Projekte

CRM-App für die Kunden-Service-Verträge von Liebherr-MCCtec Rostock

Zu jedem Offshore-Kran von Liebherr gibt es ein umfangreiches Service-Angebot. Die Service-Verträge lassen sich jetzt schnell und einfach erstellen!

Anlagen- & Maschinenbau: Drei Geschäftsfelder – ein System

Vereinheitlichung von Vertrieb, Kundenmanagement & Reporting: effiziente Projektabwicklung, transparente Dokumentation

Wollen Sie wissen, was ein CRM-Projekt kostet?

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  • Das leistet ein solides CRM: 6 Funktionen
  • So läuft das Projekt: Analyse, Design, Development, Deployment
  • Klarheit in jeder Phase: Methode, Best Practice, Kosten
  • Optimale System-Integration – transparente System-Landschaft
  • Projekt Map: Das Gesamt-Projekt auf einen Blick

Zum Download

Unsere CRM-Kunden

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Rudolph Logistik Gruppe Logo
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AEMtec Logo
aktion hoffnung Logo
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Rund um CRM

Vertrieb

Optimieren Sie Ihre Vertriebsarbeit vom Lead bis zum Auftrag mit Microsoft Dynamics 365 Sales.

Marketing

Setzen Sie auf Marketing-Automation, um Leads zu gewinnen und zu qualifizieren mit Microsoft Dynamics 365 Marketing.

Service-Außendienst

Unterstützen Sie Ihren Service-Außendienst durch präventive Wartung und intelligente Einsatzplanung mit Microsoft Dynamics 365 Field Service.

Bereit für CRM?

Es gibt gute Gründe für die Einführung eines CRM-Systems und ebenso viele Argumente für Microsoft Dynamics 365 CRM.

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Maximilian Ritzert

Maximilian Ritzert

Unser Spezialist für Microsoft Dynamics 365 Customer Service