Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Lösungen für Ihre Herausforderungen im Kundenservice

- Alle Tools & Daten auf einer Plattform
- Personalisierte Kundenkontakte & -angebote
- Gezielter Einsatz von KI & Bots
Kunden auf bevorzugten Kanälen ansprechen
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service erreichen Sie Ihre Kunden mithilfe der Omnichannel-Funktionen auf jedem Kanal: Chat, SMS, Facebook Messenger, WhatsApp etc.
Kundenkontakte und -services personalisieren
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service nutzen Sie die Aufzeichnung aller Kundenkontaktverläufe als Basis für personalisierte Interaktionen und maßgeschneiderte Angebote.
Service-Konsistenz und -Qualität steigern
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service stärken Sie die Zusammenarbeit des Service-Teams durch die detaillierte, einheitliche Sicht auf die Customer Experience und das Kunden-Feedback.
Routine-Anfragen schnell beantworten
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service sind Sie jederzeit auskunftsfähig, weil funktionale Tools und optimierte Daten auf einer einzigen, erweiterbaren Plattform bereitliegen.
Kundenwünsche präventiv erkennen
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service liefern Sie proaktiven Kundenservice und Support auf Basis umfassender Datenanalysen.
Services digitalisieren
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service verbessern Sie Ihre Services durch den gezielten Einsatz von KI und Bots.
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- So läuft das Projekt: Analyse, Design, Development, Deployment
- Klarheit in jeder Phase: Methode, Best Practice, Kosten
- Optimale System-Integration – transparente System-Landschaft
- Projekt Map: Das Gesamt-Projekt auf einen Blick
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Matthias Wirth
Unser Spezialist für Microsoft Dynamics 365 Customer Service